Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini spielt kein Radio mehr ab

iPod mini spielt kein Radio mehr ab

UmustHave
UmustHave15.09.2112:54
Seit wenigen Tagen spielt mein mini keine Radiosender von TuneIn mehr ab, er sagt zwar, er spiele jetzt xyz von TuneIn aber der bleibt stumm. Gibts Hilfe?

Danke
-2

Kommentare

john
john15.09.2118:09
ich frag mich wie dein ipod mini es je geschafft hat radiosender abzuspielen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
UmustHave
UmustHave15.09.2120:15
john

Wie im Text geschrieben, über TuneIn, Siri sagt ja auch, „ich spiele xyz von TuneIn“
0
Al Boland
Al Boland15.09.2120:22
John bezieht sich darauf, daß Du höchstwahrscheinlich nicht den iPod mini meinst, sondern wohl eher den HomePod, nehme ich an...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
john
john15.09.2120:48
indeed.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-1
UmustHave
UmustHave15.09.2121:18
Al Boland

Upsi, yap, hab ich mich im Stress zwischen 2 calls verschrieben, sorry 😞
0
Al Boland
Al Boland15.09.2121:27
UmustHave

Kann ja mal passieren den HomePod schon mal neu gestartet?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
UmustHave
UmustHave15.09.2121:39
Al Boland

Neu gestartet, zurückgesetzt und neu verbunden, Siri sagt, ich spiele, aber am Ende höre ich nur Stille. Wenn ich meine Mukke spiele, das funzt alles. Nur eben TuneIn nicht
0
Al Boland
Al Boland15.09.2121:41
Hm, dann gehen mir hier bei Deinen bisherigen Versuchen leider die Ideen aus... Vielleicht kann ja jemand anderes noch helfen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
M@rtin15.09.2121:42
Vielleicht ist die Lautstärke auf 0 gesetzt? Sag ihm, "Lautstärke = 40%".
0
UmustHave
UmustHave15.09.2122:00
M@rtin

Nö, schon getestet
0
M@rtin15.09.2122:12
Mal was anderes abgespielt, um auszuschließen, dass ein Hardware-Defekt vorliegt?
0
cusquito16.09.2101:35
Das selbe Problem habe ich sporadisch auch. Jedoch nicht bei allen Sendern. Leider auch keine Lösung.
0
UmustHave
UmustHave16.09.2113:27
M@rtin

Meine Mukke spielt er und Siri antwortet auch.
0
Al Boland
Al Boland16.09.2116:14
Schau mal hier, ifun.de berichtet von allgemeinen Problemen mit der Wiedergabe von Radiosendern: [url=Hey Siri, spiel Bayern 3: Radiowiedergabe macht wieder Probleme ]
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Coheed84816.09.2116:42
Kannst du denn den entsprechenden TuneIn-Radiostream auf einem anderen Gerät (iPhone oder so) hören? Vielleicht liegt es auch dem konkreten Stream...
0
Al Boland
Al Boland16.09.2116:45
Coheed848

Siehe oben.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
UmustHave
UmustHave16.09.2117:43
Al Boland

Ah, ok, vielen Dank
0
Gerhard100
Gerhard10016.09.2120:58
Hier das Gleiche - alle Bayern Sender gehen nicht - nur Stille, obwohl Siri überzeugt ist, z.B. B2 Süd von TuneIn zu spielen.

Andere Sender gehen, z.B. Antenne Bayern, SWR, Deutschlandfunk
Meine Vermutung, dass hier senderseitig etwas geändert wurde.
0
Coheed84817.09.2109:53
So wie ich das sehe, wurde noch nicht probiert, den betroffenen Stream mal auf einem iPhone zu hören... Ich habe es auch immer mal wieder, dass es Probleme mit dem Radiostream gibt. Dann kann ich den Stream aber weder auf dem HomePod noch einem iPhone oder einem Mac hören...
Al Boland
Coheed848

Siehe oben.
0
Kaschperlkopf17.09.2113:11
Servus,
auf dem iphone klappt das schon.
Ich kann das Bayern 1 Programm über Safari aufrufen und dann an den homepod mini übergeben.
Doch der Befehl direkt klappt nicht. Da ist es wie oben schon beschrieben. Siri sagt: "ich mach das...." aber es passiert nix.
In meinem konkreten Fall die Sender Bayern 1 und Bayern 3. Antenne Bayern hingegen funktioniert.

mike
0
john
john17.09.2113:57
@coheed848

es ist ein verbreitetes und reproduzierbares phänomen aktuell, welches sich auf den homepod bzw auf siri eingrenzen lässt (und in der vergangenheit bereits auch schon einmal vorkam).
es steht ausser frage, dass es nicht am radiostream an sich liegt, sondern an einer (welcher auch immer) kombination aus radiostream, tunein und siri-kommando .

lies bitte einfach mal den artikel, den al boland bereits verlinkt hat und auf den er dich versucht hat hinzuweisen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+2
LoCal
LoCal17.09.2115:44
Das Problem hatte ich die vergangenen Tage auch (Bayern 2) … das Problem lag entweder bei TuneIn oder beim BR, denn Deutschlandfunk Kultur hat zum Beispiel ohne Problem funktioniert.
Mittlerweile ist das Problem behoben …
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.