Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini nach formatieren kaputt

iPod mini nach formatieren kaputt

Supermac
Supermac29.07.0523:28
Hi
Ich habe ein iPod mini von meinem Kolleg (einen neuen) auf DOS formatiert, jetzt zeigt er das Ordner Symbol an. Geht nicht mehr. Er sagte das sei schon sein fünfter. Jedesmal wenn er in formatierte ging er futsch. Kann doch nicht sein oder? Hab meinen normalen iPod schon 10 mal formatiert. Oder darf man ne mini festplatte nicht formatieren???=-O. Ich komme nicht mehr draus. Habt ihr auch schon solche probleme gehabt??
0

Kommentare

Supermac
Supermac29.07.0523:30
Also im Itunes zeigt es den mini schön brav an und datein sind drauf. Was soll das? Fehler in der Softare???:-&
0
myPod29.07.0523:34
wieso will erseinen ipod formatiert haben? richte ihn mit der itunes software ein, und er ist genauso als festplatte nutzbar...
0
Supermac
Supermac29.07.0523:38
iTunes liess sich nicht installieren auf DOS wieder so error kack und so. Wenn du am mac anschliesst gibt es HFS format oder so mac os extenzet oder wie das da heisst. Das er ihn aber auch benützen kann hab ich Festplattenprogramm und dort löschen ms dos
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0523:44
Dat geht so nüscht!

Apple: initialisieren mit iTunes ergibt iPod mit HFS
Win: initialisieren mit iTunes ergibt iPod mit Fat32

Apple: formatieren mit MS-DOS ergibt Festplatte mit Fat32
Win: formatieren ergibt Festplatte mit NTFS

Beim formatieren löscht du ja da die ganze iPod-Ordnerstrucktur runter! Kann also nimmer tun!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Supermac
Supermac29.07.0523:47
jo sorry problem ist gelöst. bei meinem normalen iPod ging das komischer weise hab mich daran gewöhnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.