Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini ganz ausschalten?

iPod mini ganz ausschalten?

teorema67
teorema6704.05.0523:30
Der iPod mini verbraucht im Ruhezustand etwas Strom. Wenn ich zweimal kurz oder einmal lang auf PLAY drücke, geht er in Standby und erst nach > 24 Std. ganz aus. Gibt es eine Methode, ihn *ganz auszuschalten*, so dass er rebooten muss (Apple-Logo erscheint beim Einschalten)?

Die Batterie ist ansonsten super, hält fast 23 Std., wenn der iPod nach dem Laden ununterbrochen läuft (ausnahmslos 256 kbps-Tracks, nicht 128 kbps, und EQ ein). Wenn viel Standby dazwischen ist, sinkt die reine Spieldauer deutlich.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6704.05.0523:31
Ach ja, in Anleitung und in Apple Support und Apple Discussions habe ich keinen Hinweis gefunden.

Danke für Tipps!!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Supermac
Supermac04.05.0523:35
wie geht den das wusste ich nicht? wäre noch praktisch.
0
Andi
Andi04.05.0523:49
Geht gar nicht
„möp!“
0
teorema67
teorema6705.05.0500:46
Dacht' ich mir angesichts der Unauffindbarkeit entsprechender Infos. Schade!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jojo84
jojo8405.05.0501:42
Wie bitte? 23h? ist das ein Tippfehler?
Bei mir hält der max 4-5 Stunden (192er, Stereo, kein EQ).
Und die vom Gravis haben gesagt das ist normal...
0
teorema67
teorema6705.05.0502:03
Ich hatte den Eindruck, er hält nur ein paar Stunden, so 8 bis 10, aber manchmal mehrere Tage im Standby dazwischen.

Dann habe ich ihn geladen, eingeschaltet und leerlaufen lassen. Es vergingen fast 23 Std. Also kein Tippfehler. Ist ein mini 6GB. Falls die Farbe die Batterieleistung beeinflusst silber
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Dr.Mabuse07.05.0500:01
Ohh teorema67. Du auch hier:-D
0
teorema67
teorema6707.05.0518:10
Ja, Macwelt war gerade down

Nee, MTN ist super, deswegen bin ich hier
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Neum
Neum07.05.0518:16
teorema67:
Das wuerde ich jetzt auch sagen
0
Dr.Mabuse07.05.0518:55
Stimmt.
0
teorema67
teorema6707.05.0518:59
Neum: Ich hoffe, mit 1100 Beiträgen da nicht in Beweisnot zu kommen.

Was die News angeht, ist MTN sogar unübertroffen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.