Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini an AUDI A3 anschließen

iPod mini an AUDI A3 anschließen

jojo84
jojo8407.09.0517:12
Hi all,
ich hab einen alten Audi A3 (2002) mit Navi plus. Jetzt will ich mir so eine Halterung einbauen lassen, mit der ich
meinen iPod mini über die Anlage hören kann.

Kann mir jemand da einen guten Hersteller empfehlen?
Ich habe keine Ahnung, wo ich so ein Teil herbekomme.
Die bei Audi wissen auch nichts, weil die das nicht
selber vertreiben, sondern nur über Drittanbieter geht.

Vielen Dank

Jojo
0

Kommentare

michel43
michel4307.09.0517:21
Ice-Link von ? weis den herstellr leder nicht mehr Google mal!
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0517:28
Ich will auch einen "alten" A3 von 2002

Die Forumssuche hätte übrigens innerhalb weniger Sekunden das ausgespuckt:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman07.09.0517:28
Bei VW gibt es seit kurzem eine vom Hersteller offiziell unterstützte Lösung. Da Audi ja dem gleichen Konzern angehört, besteht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass hier auch bald was offizielles kommt.

Sonst würde ich auch sagen IceLink, oder z. B. der Harman/Kardon Drive + Play @@
0
TimSK
TimSK07.09.0517:30
Google weiß es doch?

0
Jaguar1
Jaguar107.09.0517:34
TimSK @@
eine ordentlich durchgeführte Suche ist das viertel Leben!

Egal ob man in Google, Yahoo oder in der MTN-Suche sucht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman07.09.0523:16
Guckst Du hier @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.