Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini als USB Speicher benutzen?

iPod mini als USB Speicher benutzen?

kacheng
kacheng30.05.0819:42
Hi

wie kann ich meinen 4gb iPod mini als USB Speicher benutzen?
Habe keinen USB-Stick zur Hand.

Danke.

0

Kommentare

kacheng
kacheng30.05.0819:47
Er soll auf einem Windows-Rechner lesbar sein.
0
justsports
justsports30.05.0820:07
mit iTunes auf einem Windows-Rechner "wiederherstellen". Dann kann er an Windows-PCs und auf Macs als USB Speicher verwendet werden.
0
iBookG430.05.0820:26
soll der ipod noch Musik abspielen? Wenn ja, dann kannst du es so machen, wie justsports es gesagt hat.

Wenn er aber keine Musik spielen soll und nur als reiner Datenträger verwendet werden soll, kann man den doch auch im Festplattendienstprogramm auf grübel etwas Windowsunterstütztes Formatieren. Müsste eigentlich gehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.