Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini-Frust!

iPod mini-Frust!

Roger Stalder16.10.0421:07
gestern durfte ich meinen iPod mini holen gehen...
<br>
<br>soweit so gut, aber ich musste fast 12 wochen warten, also ca. 3 monate.
<br>
<br>und dann gestern abend der erste frust: ich höre frischfröhlich ein bisschen musik, auch mittermeier, und plötzlich beginnt es zu knistern. sind das die tonprobleme, die bei einigen minis auftraten? heute abend dann der nächste frust: mein click-wheel funktioniert nur bedingt. ich habe probleme mit dem auswahlknopf in der mitte. bei normalen drücken reagiert der iPod nicht, ich muss schon fast mit gewalt den knopf reindrücken, dass er annimmt.
<br>
<br>dazu habe ich schussel nach einer stunde schon mein firewire-kabel fast abgebrannt... hatte nachher eine auseinandersetzung mit der kerze, die das verursacht hat.
<br>
<br>dass ich nun bei apple anrufen muss ist wohl klar, aber ich mag nicht nochmal solang warten, bis er zurück ist
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo16.10.0421:14
Hallo Roger Stalder!
<br>Allerdings, 12 Wochen habe ich auch gewartet! Bestellt hatte ich ihn bei amazon.de. Nach der dritten Verschiebung der Lieferung habe ich dort storniert und bei Gravis bestellt. Nach knapp einer Woche war er da!
<br>Für die technischen Schwierigkeiten, die du hast, tut es mir leid! Derlei Probleme habe ich in keinster Weise.
<br>Ich drück dir die Daumen!
0
Fenvarien
Fenvarien16.10.0421:36
Hier mein Frust: Meiner war defekt. Apple brauchte ZEHN WOCHEN, um ihn zu reparieren.
„Ey up me duck!“
0
Roger Stalder16.10.0421:51
Fenvarien
<br>
<br>Ich fühle mit dir...
<br>
<br>Ach ja, man könnte doch mal so eine Rubrik eröffnen, wo die Leute ihren Kummer über Liefertermine etc. loswerden können. Das könnte man dann täglich an Apple weiterleiten und so ein bisschen Druck machen. Vielleicht bringts was
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.10.0423:52
jepp, des wär mal was ne "Akte Cupertino" wo alle misstände rund um apple aufgelistet werden. da müsste ne ganz schön lange liste zusammenkommen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.