Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod läuft, aber ohne Display ;-)

iPod läuft, aber ohne Display ;-)

peigi28.12.0400:58
Hallo zusammen

Weiss jemand wie man mir noch helfen kann (betreffend iPod versteht sich...): Wenn ich meinen iPod starten will läuft er ohne Probleme, d.h. ich höre wie die HD anläuft, die Tasten klicken etc. nur bleibt alles dunkel und die Tasten leuchten nicht. Ich hab schon einiges probiert: Restart, Software wiederherstellen, etc.

Gibt es noch was, was man selber machen kann oder muss ich mit dem Gerät zu Herr Apple? BITTE NICHT!

Danke für Hilfen aller Art

P
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.12.0401:07
der Threadtitel
iPod läuft, aber ohne Füße wäre wesentlich ungewöhnlicher gewesen  

hast ja wohl schon wirklich alles ausprobiert. kannst ihn ja mal noch ein paar tage liegen lassen bzw. einschalten und den akku leer dudeln lassen. das hat angeblich auch schon manchem geholfen. was is es denn für ein iPod?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kawi
kawi28.12.0401:13
peigi
oder muss ich mit dem Gerät zu Herr Apple? BITTE NICHT!

Wieso *Bitte nicht* ? Wenn noch Garantie drauf ist, auf der Apple Seite das Support Formular ausfüllen, morgen steht der UPS MAnn vor der Tür holt das teil ab und bringt dir in einer Woche warscheinlich sogar einen neuen.

btw: was heisst *läuft* hörst du nur das klicken der Platte?
Was passiert wenn du den iPod an den Rechner ansteckst ?

Spielt er noch Musik ab ? Wird er gemounted? Kann man ihn von iTunes aus ansteuern ?

0
peigi28.12.0404:42
Mounten geht noch ohne Probleme, iTunes lädt die Musik auch drauf. Ist ein 20 GB 3G iPod... Wegen dem zu Apple schicken: Ich gehe eben in die Berge und hätte da meien iPod halt schon gerne dabei gehabt Werde dann man wohl das Service Formular ausfüllen Danke für eure Tipps.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.