Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod in Shanghai?

iPod in Shanghai?

lex
lex20.01.0516:25
hallo

ich habe meinen iPod bestellt und ihn auch gleich gravieren lassen. Nun habe ich die Bestätigung über den Versand erhalten. Nun ist mein iPod schon seit 3 Tagen in Shanghai am Flughafen.

Ist das normal!?
0

Kommentare

lex
lex20.01.0518:14
hat niemand von euch ein ipod bestellt??
0
lex
lex20.01.0518:40
schaue imme unter der adresse:

0
lex
lex20.01.0518:40
ist die nich richtig (ach diese weltkugel nervt)
0
MP
MP20.01.0518:26
musst mit 10-14 Arbeitstagen rechnen...
0
MP
MP20.01.0518:26
Das Tracking von Apple stimmt nicht immer, ist of nicht auf dem aktuellen Stand... am besten du schaust mal bei TNT (Nummer als Referenznummer!!!)
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.