Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod-iTunes-Podcast-Bewertungsfrage

iPod-iTunes-Podcast-Bewertungsfrage

geroq
geroq17.09.0516:34
also eigentlich sind es zwei Fragen:
1. mein nano kommt demnächst, da kann man ja Bewertungen auf dem iPod vornehmen. Werden diese Bewertungen beim nächsten "docken" in die iTunes-Bibliothek übertragen? Wenn ja, nur wenn man automatisch syncronisiert oder auch bei manuellem (was ja beim nano auf Grund seiner Größe öfters mal vorkommen wird)
2. ich würde gerne Musik-Podcasts z.B. Starfrosch auf dem iPod anhören, bewerten und die positiv bewerteten NICHT verwerfen sondern in die Bibliothek mit aufnehmen. Könnte das klappen über eine (sehr) intelligente Playlist oder ein AppleScript? Oder Automator???
0

Kommentare

underworld17.09.0517:33
1. Ja. Sowohl als auch.
2. Ab iTunes 5 sind die Podcasts immer auch in der Bibliothek enthalten und können somit mit Smart Playlists verwertet werden.

Dazu: Du kannst auf dem Nano alles bewerten, nur keine Podcasts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.