Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod iOS 5.1 und MacOS Sierra

iPod iOS 5.1 und MacOS Sierra

23skidoo13.04.1811:22
Hallo,

habe meinen alten iPod mit iOS 5.1 wieder ausgegraben und wollte ihn mit Musik füttern bzw Playlisten ändern.
Mein iMac 27" ( late 2009) mit Sierra (aktuellste Version) erkennt zwar den iPod, aber es lässt sich nichts ändern.

Hat wer einen Tipp wie ich es lösen könnte?


P.S. Ich weiß, das mein iPod alt und das Betriebssystem bzw iTunes sehr neu sind und ich nicht erwarten kann, dass Apple immer alles kompatibel halten kann.
0

Kommentare

iWilson13.04.1811:50
Aber erkannt wird er? Ist es die gleiche iTunes-Library, mit der er ursprünglich verbunden war?

Kompatibel ist es. Synchrnisiere selbst ein iPad 1 mit iOS 5.1.1 mit iTunes unter High Sierra.
0
23skidoo13.04.1812:18
Hallo iWilson,

danke für dein Feedback
iTunes-Library : ..nun ja..im Prinzip schon..immer wieder OSUpdates gemacht , aber der Rechner an sich ist der Alte.
Das Synchronisieren geht, aber Titel in Playlists ändern/hinzufügen nicht!

Ob neue Listen erstellen möglich ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.04.1812:30
Den iPod vllt mal total zurücksetzen und dann syncen?
0
iWilson13.04.1812:55
Die Playlists werden in iTunes doch unabhängig vom iPod bearbeitet. Erst wenn der iPod angeschlossen wird, werden veränderte Listen auf den aktuellen Stand gebracht.

Sprich: Listen in iTunes nach Wunsch anlegen und bearbeiten, oder intelligente Listen nutzen. Beim Sync des iDevices mit iTunes werden diese Änderungen automatisch rübergezogen (sofern diese Liste zur Synchronisation mit dem iDevice ausgewählt wurde)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.