Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod hat Probleme zu aktualisieren

iPod hat Probleme zu aktualisieren

Baeriswyl Sandro 30.11.0410:03
Hallo Leute,
<br>
<br>Habe ein grooooossesproblem, jedes Mal wenn ich mein iPod an mein imac G3 800MHz anschliesse bleibt alles hängen, ich kann das Fenster nicht bewegen und muss mein iBook neu starten. Was soll ich tun. bite helft mir
<br>:-&:-&:-((:-((
<br>
<br>Ach ja mein iPod ist 3er generation
0

Kommentare

Baeriswyl Sandro 30.11.0410:04
uups meinte iBook am Anfang
0
blindmull
blindmull30.11.0410:06
welches fenster kannste nicht bewegen? welches programme is offen?
<br>
<br>guten morgen wünscht
<br>
<br>b.
0
Baeriswyl Sandro 30.11.0410:07
Ich kann das iTunes fenster nicht bewegen, und wenn ich es versuche zu beenden murkst der ganze Computer ab.
<br>
0
blindmull
blindmull30.11.0410:11
welche itunes-version?
<br>aktuell ist 4.7. ggf. mal mit der version versuchen.
<br>ipod-firmware-update machen?
<br>oder wenn nichts davon hilft, oder alles schon aktuell ist mal die itunes prefs löschen.
0
Baeriswyl Sandro 30.11.0410:13
Ich habe version 4.7 und neuste Firmware, werde es aber mit den Prefs versuchen.
0
Baeriswyl Sandro 30.11.0410:22
Dank blindmull aber es funzt noch imer nicht.
<br>Ich kann sogar arbeiten solange ich will aber itunes ist nicht bewegbar.:-((
0
blindmull
blindmull30.11.0410:27
hat&rsquo;s denn schon mal funktioniert?
<br>und wenn ja: was hasste seit dem verändert?
<br>was passiert, wenn du den ipod mountest, ohne dass itunes offen ist? (wenn du eingestellt hast itunes soll sich automatisch öffnen, dann sollte das nach löschen der pref&rsquo;s eigentlich nicht mehr passieren, oder?)
<br>hast du in itunes eingestellt, dass die biblio automatisch mit der vom ipod synchronisiert wird? wir groß is&rsquo;n deine itunes-biblio?
<br>und zu guter letzt (was dann immer kommt, wenn man nicht mehr weiter weiß): rechte schon repariert? (festplatten-dienstprogramm)
<br>wär doch gelacht...
0
Baeriswyl Sandro 30.11.0410:31
1. Ja es hat immer funktioniert.
<br>2. Ich benutzte ihn als externe Platte.
<br>3. iTunes öffnet sich automatisch.
<br>4. aktualisiert automatisch.
<br>5. 6.2BG/1490 Titel
<br>6. rechte noch nicht repariert.
<br>
<br>Hehe
0
blindmull
blindmull30.11.0410:34
Baeriswyl Sandro
<br>6. rechte noch nicht repariert.
<br>
<br>Hehe
<br>
<br>na denn...
0
Baeriswyl Sandro 30.11.0410:34
ok, bin dabei
0
Baeriswyl Sandro 30.11.0410:37
blindmull
<br>
<br>danke Kumpel hast was gut bei mir alles wieder iO.
<br>Ich wünsche noch einen schönen Tag.:-):-):-dO:-);-)
0
blindmull
blindmull30.11.0410:42
so einfach kann&rsquo;s sein.
<br>ich meld mich, wenn ich was brauche
<br>schönen tag auch dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.