Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod foto und Digitalkamera

iPod foto und Digitalkamera

xtrum65
xtrum6520.06.0518:59
ich habe einen iPod Foto und bin am überlegen einen Kartenleser oder digital Camera Link von Belkin zu kaufen. Siehe hier

.1.0.6.15.0.2.1.3.0.3.1.4.1.1.0

Hat jemand erfahrung und kann mich beraten was besser ist. Habe eine Nikon D70
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6520.06.0519:00
Hier der korrekte Linik wens funzt

0
sonorman
sonorman20.06.0519:15
Wenn es Dir in erster Linie darum geht, Deine Bilder mobil zu verwalten, dann ist das hier besser @@
0
sonorman
sonorman20.06.0519:15
Ach so, sorry, Du hast ja schon einen iPod photo. Dachte, Du wärst noch am überlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.