Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod expoldiert :)

iPod expoldiert :)

Gerald Kortschak
Gerald Kortschak14.05.0516:10
Hallo Leute!

Hab gerade diesen Artikel auf heise.de entdeckt:


Da explodiert ein iPod auf dem Bett eines armen armen australischen Teenagers.
Möglicherweise lags daran, dass seine Mutter ihn vorher "gewaschen" hat und er dann mit einem Schraubenzieher rangegangen ist.
Der Originaltext ist auf
zu finden.

Leutl gibts. Ob der jetzt wohl Apple verklagt. Ich glaub genau diese Reihenfolge steht nicht in den AGBs

Schöne Grüsse aus Graz
Gerald
0

Kommentare

djapple2
djapple214.05.0516:24
hatten wir heute morgen schon hier:



0
Dada-Charms
Dada-Charms14.05.0516:34
Das kommt davon, wenn man die Wäsche von der Mutter waschen lässt!:-/
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber14.05.0516:37
Ja mir ists auch mal passiert. Dies aber mit einem billigen mp3-stick. funzt noch prima, ist halt mit perwoll gewaschen
0
Dieter14.05.0516:40
Tja, mit einem LiIon-Akku ist nicht zu spaßen!
0
pm14.05.0516:50
Oder auch hier:




0
Dada-Charms
Dada-Charms14.05.0518:22
ich glaube eher, mit Müttern und ihrem Waschzwang ist nicht zu spassen? Die waschen sogare einen iPod!;-)(devil)
0
chill
chill14.05.0523:20
in den usa hätte er wohl etliche millionen als entschädigung bekommen - apple wird da jetzt wohl warnhinweise auf die packungen drucken:

"!achtung! gerät nicht mit wasser in berührung bringen oder maschinell reinigen - explosionsgefahr!"

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr14.05.0523:28
Waschzwang von Müttern .. hehe .. Handys etc .. und dann versuchen sie uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, daß sie die falsche Jacke/Hose (Die mit dem Handy/ der Kamera/ dem iPod etc) gewaschen haben )

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.