Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod - [b]Fake Sammlung[/b] v 1.2

iPod - [b]Fake Sammlung[/b] v 1.2

Tomino
Tomino12.09.0617:15
Hallo!
Bitte postet doch hier euere Links oder Bilder von iPod-Fakes !



Ich bitte darum in diesem Thread, NICHT über das WARUM und über andere Dinge rund um diesen Thread zu posten. Hierfür gibt es schon zwei andere, SINNLOSE Threads:




Dieser Thread ist mit der neusten Technologie der Rechtschreibung erstellt worden.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.09.0617:16
Das ist ja wohl nicht dein Ernst jetzt, oder? Apple Event hin oder her! (sick)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
1984lars
1984lars12.09.0617:18
man man man!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Tomino
Tomino12.09.0617:23
*heul*


Warum seid ihr so gemein!
Im ersten Thread, hab ich dumme Rechtschreibfehler gemacht und es unverständlich, ok also hab ich einen neuen gemacht. leider wurde es dort nicht besser, also habe ich den Text ausformuliert und einen neuen Thread aufgemacht.

Was spricht denn dagegn! Es gibt schöne, viele Ipod Fakes! Warum sollen wir nicht mal die Links sammeln!?
Event hin oder her, vielleicht sind halt ein oder zwei dabei die man noch nicht kennt! WARUM ALSO NICHT! einen Grund bitte!

Ich hab sogar extra für euch hingeschrieben, dass ihr bitte in den zwei anderen Thread posten sollt, denn da wird disskutiert!
Also warum
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino12.09.0617:26

andyb
werd ich machen!

noch Verbesserungs vorschläge ich mach dann was in 1 oder 2 Stunden, da ich jetzt keine Zeit mehr habe und auch keine Lust
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0617:26

Und Rechtschreibung, Rechtschreibung, Rechtschreibung 
0
Pinguin12.09.0617:30
Juhu, Panik, Hysterie, Chaos!
Macht alle mit!
Juhu Juhei Juhedaho!
0
90210
9021012.09.0617:33
Hallo, um was gehts denn, bin erst aufgestanden
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Tomino
Tomino12.09.0617:35
90210 ich wollte einen Thread aufmachen, wo die iPod fakes gesammelt wernde, damit das zusammengefasst ist,, denn es gibt wirklich viele.

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino12.09.0617:40
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Mac(it)12.09.0617:40
nene,
das heisst ja auch nicht schubslade oder bratskartoffeln:-)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
gorgont
gorgont12.09.0617:40
Ich finde das 3 Threads auch zuviel sind... naja aber nachdem sich ja einige so produktiv hier beteiligt haben sollte man wirklich fragen wer hier fehl am Platz ist.
Wozu ist denn dieser Forum da, auch für solche Threads von Tomino. Wenn ihr wie Erwachsene behandelt werden wollt, dann benehmt euch auch so...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar112.09.0618:13
gorgont
das Forum ist kein Spielplatz für Nicht-Erwachsene.

Ja, es ist für auch Fake-Threads da. Aber bittenicht in x Ausfertigungen. Vor allem nicht, wenn der Threadersteller nur einfach in jedem Thread haufenweise Fehler einbaut.

Und jetzt lass' uns incht Grundsatz diskutieren sondern uns an den Faxen (Insider ) aufgeilen und auf nachher freuen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bewermeier
Bewermeier12.09.0618:29
Back to the roots!
0
Christian Fries12.09.0618:33
Mach mal einen Thread in dem man die iPod Fake Threads sammelt. Ich kenn allein schon drei.
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0618:44

Hier gibt's noch mehr:-D
0
gorgont
gorgont12.09.0619:11
Jaquar1
Das ist richtig, wenn sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat sollte man den Thread einfach so lassen und nicht immer wieder einen neuen aufstellen, wo die Fehler verbessert wurden
Ich freue mich auf jeden Fall auch auf die Faxe die hier noch gezeigt werden und sowieso auf nachher, das wird ein FEST
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tomino
Tomino12.09.0619:16
ok sry !
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
gorgont
gorgont12.09.0619:21
Dann freuen wir uns einfach mal auf ein reichlich gedektes Buffet nachher
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill12.09.0619:22
bewermeier

was zur hölle ist das denn bitte für ein heisser plattenspieler
das ist so ein gerät wo ICH sofort "gekauft!" sagen würde
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dipol
Dipol13.09.0603:39
zzz
0
Dipol
Dipol13.09.0604:00
Gemein von euch.

Frage: wer kennt iPold?
Und die zugehörigen Beleidigungen ihm gegenüber damals?
Er hat sich aber sehr gefreut das er in schutzt genommen worden ist von einigen, was ihn schließlich bewogen hat da zu bleiben. Er hat sich hier nähmlich aufgehoben gefühlt gehabt. Wäre anders gewesen, wäre das nicht passiert.

Denk mal nicht, das Tomino geht, aber es gehört sich schon ein anderer Ton. Könnte schließlich auch ein Neuling mit LRS sein.
0
Dipol
Dipol13.09.0604:01
Heißt aber nicht das man immer neue Treads aufmachen muss.
0
Yggdrasil13.09.0608:35
Da bin ich mal deiner Meinung Dipol.
Ihr seid so kümmerlich.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0617:21
kann da mal jemand eingreifen ?(policeman):-y
0
AndyB12.09.0617:23
Ein kleiner Tipp für Version 1.3: Den Titel so schreiben, dass keine Pseudo Tags auftauchen...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0617:25
andyb<br>
Ein kleiner Tipp für Version 1.3: Den Titel so schreiben, dass keine Pseudo Tags auftauchen...

gröl:-P




0
IceRikku
IceRikku12.09.0617:37
Pinguin

heist das nicht rechtsschreibung? ich schreib doch mit rechts
0
fliwatüüt12.09.0617:17
Bitte, noch die V. 1.3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.