Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod auf´m Fahrrad

iPod auf´m Fahrrad

SimonH
SimonH03.06.0515:06
Ich bin auf der Suche nach einer Halterung, mit der ich meinen iPod (4G) am Fahrrad befestigen kann.
bisher habe ich nur das System von Marware entdeckt. Kennt ihr noch andere Halterungen?
Und bitte keine Diskussion über die Gefahren von Ohrstöpseln im Straßenverkehr
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.06.0515:14
SimonH
...
Und bitte keine Diskussion über die Gefahren von Ohrstöpseln im Straßenverkehr

muddu Boxen hin machen

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
workGordo
workGordo03.06.0515:49
Gaffa tapes it all.
0
Sebastian
Sebastian03.06.0515:50
Du solltest Dir echt Gedanken machen über den Verkehr... der iPod hält schon was aus, Du weniger:
Diese Woche hatte ich das vorerst letzte Mal Krankengymnastik...

(Oh, und ich hatte die Ohrhörer _nicht_ im Ohr!)
0
SimonH
SimonH03.06.0515:54
Ich hab´s doch gewusst amp;
0
Jaguar1
Jaguar103.06.0515:56
Don Qui @@
warum hast du eigentlich nichts angegeben? Hätte dir noch gern was geschrieben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ZedLeppelin03.06.0516:04
Natürlich ist es gefährlich im Straßenverkehr… :-D:-y

Ich verwende beim Radfahren das "SportSuite Convertible" von Marware mit elastischem Band für den Oberarm. War bei 3 Frankreich-Etappen im Mai ein guter und zuverlässiger Begleiter. iPod ist gut erreichbar, sicher angebracht, immer dabei und im Blick.
0
sonor04.06.0510:51
Hat in jeden Trikot locker Platz - da brauchst keine Halterung:-D
0
Stefan S.
Stefan S.05.06.0502:59
ich tät den Pod nicht am Fahrrad befestigen wegen des ständigen Rürürrrrüttettetelns bebebbebbebestimmt schlecht für Festplatte
0
mixto05.06.0503:14
den iPod direkt am bike befestigen kann ich aus eigener erfahrung nur abraten - die stöße hält die festplatte nicht aus - hab mir schon einen 1g ipod dabei ins jenseits befördert und seit dem trage ich ihn beim biken in der hosentasche

und zum thema ablenkung im straßenverkehr kann ich nur sagen laute musik im auto lenkt mindestens genauso wie beim biken ab - beides ist nicht ungefärlich

grüße
chris
0
TCHe
TCHe05.06.0503:19
fp
Folge dem Link

Sebastian
Autsch. Da hast Du ja nochmal richtig Glück gehabt!
Weiterhin gute Besserung!
0
Sebastian
Sebastian05.06.0504:28
Danke!

Inzwischen ist's sogar wieder halbwegs. Drückt mir die Daumen daß das im Sommer mit dem Schwimmen klappt...
0
Leonardo_dv07.06.0507:37
Nachdem Du 4GB geschrieben hast wird es wohl ein Mini sein. Ich hab das Neopren-Armband von Apple und finde es gut für den von Dir gewünschten Zweck. Fahre ca. 300 km pro Woche und hatte noch keine Probleme. Das Zubehör ist zwar nicht gerade billig (noch nicht mal wirklich preiswert), dafür siehts aber gut aus und „Intel Inside“ steht auch noch nicht drauf. (aus aktuellem Anlaß)

0
SimonH
SimonH07.06.0510:22
Leonardo_dv:

Nein, ich abe nicht 4GB, sondern 4G, also 4. Generation geschrieben.
Den Rüttel-Einwand von Stefan S. werde ich mir zu Herzen nehmen und den iPod nun in den Camelback stecken. Wollen wir nur hoffen, dass der Wasserbehälter kein Leck bekommt
0
MP
MP04.06.0523:27
viiiel zu gefährlich (policeman)
0
Fp05.06.0503:15
Sebastian
<br>dann wollen wir bitte nicht wissen, WO Du die Ohrstöpsel reingestopft hast wenn man danach KG braucht...
0
Fp05.06.0503:28
TCHe
<br>oooch, den link hatte ich gar nicht geklickert... wie unspektakulär .
<br>
<br>@@Sebastian
<br>
<br>trotzdem gute Besserung...
0
Fp05.06.0506:39
Sebastian
<br>
<br>wenn im Mai der Bad&rsquo;meischter d&rsquo; Schwimmbäder uffmacht, muß d&rsquo; Body ussdefiniert sein... Da bisch etwas spät dran...
0
Don Quijote03.06.0515:19
EIn Auto kaufen, da gibt es sehr viele Möglichkeiten
0
Don Quijote03.06.0515:22
Aber prinzipiell lenken so Ohrstöpsel ab und sollten nur bei ganz schlimmen Verkehr getragen werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.