Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod als Festplatte deaktivieren?!

iPod als Festplatte deaktivieren?!

Quereinsteiger
Quereinsteiger17.05.0518:10
Servus Jungs
Kurze Frage; wie kann ich den iPod als Festplatte deaktivieren
Is ja schon nett, aber ich habe die Kombination aus Dockstation und dem Apple Firewire & USB Kabel und immer wenn ich mein iBook aufklappe, unterbricht der iPod seine Wiedergabe, obwohl er nur zum aufladen im Dock steht amp;
Danke Euch und wünsche eine schöne Woche
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger17.05.0518:18
Danke Dir für die schnelle Antwort
Aber unter iTunes kann ich zwar das Auto. Syncen abstellen, aber den Hacken bei der Option als Festplatte benutzen kann ich nich rausmachen
Komisch...
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger17.05.0518:27
Was meinst Du mit einer Applikation? Ich habe halt meine Kontakte und Termine mit iSync abgeglichen
0
Fp17.05.0518:14
Das kannst Du in iTunes in den Sync-Settings des iPods abschalten. Ob das allerdings das Problem mit der Wiedergabe löst, weiß ich nicht.
0
Fp17.05.0518:22
hast Du evtl ein File auf dem iPod mit einer Applikation geöffnet? Ich würd’ mal den Computer neu starten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.