Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Zubehör bei LIDL!

iPod Zubehör bei LIDL!

overdoze
overdoze21.10.0612:15
Ab Montag bei meinem LIDL:

iPod Musik Station, Batterie und Netzbetrieb
35 EUR

iPod Docking Station mit Fernbedienung & Netzkabel & AV Kabel
20 EUR

USB Verbindungskabel für iPod, einrollbar
4 EUR

iPod Auto-Ladekabel für Zigarettenanzünder
4 EUR

Nicht, daß ihr jetzt alle auf die Schwäbische Alb nach Blaubeuren fahren sollt, aber vielleicht bietet Eurer Lidl ja dieselbe Aktion an!

Grüße

doze
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich21.10.0612:18
Wohl alles so Billigzeugs, das man nicht anschauen kann... (sick):-/
0
overdoze
overdoze21.10.0612:21
Alles im weißen iPod Style mit dem Logo "Made for iPod". Ich poste nachher die Anzeige.
0
Jaguar1
Jaguar121.10.0612:25
Hier nich
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank21.10.0612:30
Hier auch nicht, aber dafür gibt's das:
0
alfrank21.10.0612:33
overdoze: Welche Blaubeurer Filiale genau ?
0
Liebling
Liebling21.10.0612:39
Hm, hier in Regensburg gibts das nicht - schade eigentlich
0
overdoze
overdoze21.10.0612:47
alfrank
Zementwerkstraße 3. Ich denke, in Blaubeuren wird's auch nicht mehr Filialen geben.

Liebling
Die Aktion ist leider nur auf sparsame Schwaben begrenzt, steht im Kleingedruckten
0
overdoze
overdoze21.10.0612:50
Die Anzeige:

(wie zur Hölle kann ich das im Finder ganz einfach drehen???)
0
overdoze
overdoze21.10.0612:54
Noch ein Versuch.
0
alfrank21.10.0612:54
Ist online aber trotz Eintragen der Blaubeurer Filiale nicht zu entdecken...
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.10.0623:44
Ah ein Münsteraner... nett. Grüss dich
„bin paranoid, wer noch?“
0
jannes64
jannes6421.10.0623:48
gabs bei uns im lidl (italien) auch schin vor zirka einem monat. alles ramsch, bis auf das ladegerät fürs auto, das habe ich mir dann auch gekauft
„LESS IS MORE“
0
vb
vb21.10.0623:59
bei uns in stuttgart gabs das auch
nicht ich

bevor man shice redet, sollte man sich erst mal informieren. sorry, aber solche pauschal-ergüsse machen mich agressiv. die sachen sehen aus wie alle ipod gadgets, weiss und abgerundete ecken und sehen nicht besser oder schlechter aus wie alles andere.

rhn
dass so kleine plastik-boxen nicht gut klingen hat nix mit lidl zu tun, solche boxen klingen nie gut, egal von welchem hersteller. ich hatte mal so was für den 4-fachen preis von cyberport und habs auch zurückgegeben. das dazu....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.10.0619:40

R.H.n

schon klar.:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dieter21.10.0613:13
War hier glaube ich vor wenigen Wochen ...
0
Max_volume
Max_volume21.10.0613:14
Ich komm aus Rottweil (im Herzen des Schwabenländle) aber warum gibt es das bei uns nicht??? (wird zumindest nicht im Internet angezeigt)
0
Dieter21.10.0613:14
In der auslaufenden Woche gab es ein DVD-Player-Radio! Mal sehen, wann es bei euch auftaucht!
0
R.H.n21.10.0618:03
in münster gab es sogar vor ein paar wochen das angebot.

ich habe mir damals die lautsprecher (musik-station) geholt und nach fünf minuten musik-genuss sofort wieder zurück gebracht.

die lautsprecher sind ihr geld nicht wert.
0
R.H.n23.10.0616:52
hy julesdiangelo.

vb,
ich habe nicht geschrieben, dass das irgendetwas mit lidl zu tun, sondern nur, dass die lautsprecher nichts taugen.

ich hatte mal die jbl on stage ausprobiert, die sind ebenfalls klein, aber "meiner meinung nach" ziemlich gut. und für den vierfachen preis bekommt man sie. allerding für mich als student doch etwas zu teuer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.