Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod-Werbung (überzeugung der Eltern)

iPod-Werbung (überzeugung der Eltern)

marciew11.10.0415:56
Hi zusammen

Apple hatte doch mal so ne Werbekampagne am laufen, wo man Postkarten mit guten Gründen die für einen iPod sprechen ausdrucken konnte ... (richtete sich an Schüler/Jugendliche welche ihre Eltern überzeugen sollten dass das gut für sie sei...)

Hat mir jemand nen Link dazu oder hat das jemand heruntergeladen ? Ich such schon seit 20 Minuten finden kann ich es aber nicht mehr !

Danke
0

Kommentare

Niggl11.10.0419:05
Gehe mal in einen Appleshop oder zu Karstadt,Vobis usw. die haben eigentlich meistens noch welche.
0
marciew11.10.0420:33
Niggl
Gehe mal in einen Appleshop oder zu Karstadt,Vobis usw. die haben eigentlich meistens noch welche.


Danke für den Tipp, doch ich wohne in der Schweiz ( kein Karstadt) und in meinem Kafff gibts keinen Appleshop .

Es gab eine eigene Webseite dafür ...
0
Niggl11.10.0421:31
Sorry konnte ich nicht riechen:-|
0
Niggl11.10.0421:37
Wieso eigentlich Eltern überzeugen das habe ich noch nie verstanden.:-|
Hier einfach mal ein guter Tipp von mir.Immer Geld wünschen und dann einfach kaufen dann ist Ruhe und Basta.
Wenn du nebenbei noch gute Noten schreibst und das auf dauer fressen dir die meisten Eltern aus der Hand.

(Das ist bei fast allen so
bei meinen aber nicht ich verwöhne sie zu sehr (:-(()
0
KillBill
KillBill11.10.0422:51
einfach eigenes Geld verdienen, und davon den ipod kaufen!
0
marciew11.10.0422:54
Es geht mir ja nicht darum ! aber das heir zu erläutern übersteigt meine Wortgewandheit
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster11.10.0421:11
Seid gegruesst !!!
<br>
<br>das war www.ipodrocks.com
<br>gibts aber leider nimma und linkt jetzt zu apple.com
<br>
<br>schade eigentlich ...
<br>
<br>gruss
<br>wusel
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.