Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Video / remote dock / AV-Kabel / TV

iPod Video / remote dock / AV-Kabel / TV

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.01.0612:19
Moin, moib

ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer des iPods Video. Nun habe ich mir das Apple remote dock & das AV Kabel zugelegt, und an meine HI-FI Anlage, bzw. TV Gerät angeschlossen.

Soweit so gut. Der Ton kömmt über die Anlage, und Videos über den TV.

Doch macht die remote eigentlich wenig Sinn, wenn ich nicht sehen kann, was ich auswähle (denn wenn ich das iPod Display sehen kann, ist der iPod in Reichweite, und ich benötige keine remote).

Gibt es tool, hack, ... um ganz einfach das iPod Display auf dem TV zu spiegeln, bzw. das was ich sonst auf dem Display sehe auch auf dem TV zu sehen?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.01.0612:52
niemand 'ne Idee, 'nen Tipp, 'nen Patch?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.01.0621:00
Vielleicht jetzt jemand im Forum der mir helfen kann?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.