Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Video. Echt oder unecht?

iPod Video. Echt oder unecht?

Stereotype
Stereotype06.03.0600:33


plus Backlink:


0

Kommentare

flowgrow
flowgrow06.03.0600:41
sieht ja verblüffend echt aus... aber ich weiß nicht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow06.03.0600:44
und lange fingernägel noch dazu..!
das kann nicht echt sein(!)
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow06.03.0601:01
außerdem finde ich es seltsam, dass der typ auch gleich den dock-adapter für das ipod hi-fi hat.

wenns gefaket ist, dann kann ich trotzdem nur eins sagen:
WELL DONE!

noch 2 kleine Gedanken:
dieser ipod sieht genau so aus wie der letzte fake der im internet war. zufall?

ich glaube apple würde das menü beim liederhören anders gestalten als bisher , da sie ja mehr platz hätten

und nochwas:
sagt doch auch mal was!
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
minerva
minerva06.03.0601:01
möglicherweise Fake aber wenn Fake dann ein sehr guter Fake
0
bestbernie06.03.0601:03
vor allem wenn er dann auch noch Gates heißt ein Schelm wer dabei böses denkt.Außerdem gab es zu dem Teil schon die Photoshopanleitung wies gemacht wird, dennoch sieht rattenscharf aus und ist applelike.Vielleicht ja doch.
0
TimterNett
TimterNett06.03.0601:08
Also das sieht schon SEHR gut aus! Und auch das Positions-Erkennen, ob der iPod hochkannt oder quer gehalten wird, ist integriert. Top!
0
ghost
ghost06.03.0601:10
sieht ziemlich echt aus... glaubs aber nicht
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
bestbernie06.03.0601:13
hier das Making Of:
0
Arachnid
Arachnid06.03.0601:18
das ist das making of von dem anderen Fake...
0
der_seppel
der_seppel06.03.0601:18
Also so langsam glaube ich dran…
Die Fotos sind nicht mit Photoshop gemacht, dafür sind sie ZU PERFEKT…
Aber vielleicht isses kein Apple…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Dipol
Dipol06.03.0601:24
Also ich finde, sollte es ein Fake sein, hat er die Reflektionen der Metallunterseite sehr gut hinbekommen.
Bild1
Man erkennt die Schnittstelle darin wieder.
Auch das Licht, welches das Metall reflektiert.(Gegenteil von Schatten???)
Bild3
Das Muster auf dem Display, welches duch das LCD verursacht wird ist inteligent gewesen.(Name für@@ Interferenzen durch 2 Gitter??)

Er hat ganze arbeit geleistet.

Oder doch nicht?:-/



OT:
Ist es möglich, das die Symbole an der Stelle erscheinen, wo man im Text gerade ist(?)
0
Arachnid
Arachnid06.03.0601:27
soll ich dir sagen, wie er die Spiegelungen gemacht hat!
er hat einen normalen iPod genomen, und nur die Oberseite verändert, die Unterseite hat er gelassen...
0
Dipol
Dipol06.03.0601:29
Schweig
0
Mac51.de
Mac51.de06.03.0601:30
anhand des ersten bildes glaube ich er ist echt, weil er einfach echt aussieht und auch weil da eine spiegelung unterhalb des ipods ist die man nicht hätte faken müssen, da der andere ipod sie nicht oder kaum hat und es somit nicht aufgefallen wäre, wenn sie nicht da wäre

auf dem 2. bild: ich seh sogar sowas wie fingerabdrücke

bzgl des 3. bilds glaube ich dass er echt ist, weil rechts ein größerer freiraum im dock ist als links was etwas unschön ist un daher eher für echtheit als für fake spricht

^^das wollte ich eigentlich schreiben.

jetzt wo ich das von bestbernie verlinkte making off zum ersten fake sehe bin ich allerdings etwas verwundert...

mhm.... also ein fake ist möglich, aber wenn dann ist es wirklich einer der besten, die es je gab.
0
flowgrow
flowgrow06.03.0601:30
ja aber die spiegelungen auf der oberseite sind beeindruckend
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Mac51.de
Mac51.de06.03.0601:31
muss noch hinzufügen, dass ich finde dass der neue "fake" - falls er doch einer ist - um längen besser als der alte und nicht mit diesem zu vergleichen ist
0
Nebu2k06.03.0601:35
Endlich mal ein guter Fake. Habe mich immer gewundert wie schlecht die anderen waren.
Oder ist er doch echt?
0
Dipol
Dipol06.03.0601:39
0
Dipol
Dipol06.03.0601:42
Also ich glaube auch an eine Lösung mit X1300 oder X1400.
0
Mac51.de
Mac51.de06.03.0601:43
bernhard krug
ich würde auch so gerne daran glauben... das einzige was mich wirklich daran hindert dass zu glauben ist der enorme strom-verbrauch den so ein display hätte... ausser man hätte evtl diese LED-technologie für die hintergrundbeleuchtung die ja irgendwann mal kommen sollte - dann wäre das realisierbar mit vernünftigen akku-laufzeiten.
oder die akkus sind in der letzten zeit viel besser geworden.

18std beim alten ipod photo waren ok
14std beim kleinen ipod video (aktuell) finde ich grenzwertig
20std beim großen ipod video (aktuell) sind völlig ok

bin gespannt wie das beim nächsten ipod aussehen wird (erst recht, wenn der so ein großes TOUCH-screen bekommt)
0
Dipol
Dipol06.03.0601:43
Nein!!!
Falscher Thread.

Aber gut sieht er aus, der Fake. Muss man lassen.
0
Mac51.de
Mac51.de06.03.0601:43
dipol
x1300 oder x1400?
was meinst du?
0
Mac51.de
Mac51.de06.03.0601:44
lol, ok
0
ChrisK
ChrisK06.03.0602:10
Tja, IceAge 2 kommt erst am 31.03.2006 in die Kinos, wie kommt der also schon auf den iPod?

Okok, das ist der Trailer, ABER, diese Stelle befindet sich im Trailer an Stelle 00:00:28 und nicht an 00:17:33 wie auf dem Bild zu sehen ist, davon abgesehn, das 17 Minuten (und der Punkt ist ja noch am Anfang) etwas sehr lang für einen Trailler sind. Von der Zeitangabe würde man natürlich wieder auf den kompletten Film schließen, aber ... wie soll der auf den iPod kommen?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK06.03.0602:13
daher sage ich: leider ein Fake.

noch ein Bild dazu:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK06.03.0602:14
war wohl ein bisschen groß ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.03.0608:00
Wäre nicht schlecht so ein teil.

Oder?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.03.0608:09
Und am 02. April kommt er dann für schlappe 599,00€, und das Jammern geht wieder los, wie letzte Woche beim HI-FI!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Schens
Schens06.03.0608:17
Apple beschäftigt die besten (und teuersten) Leute nur für den iPod.
Wenn die BoomBox das Ergebnis von einem Jahr Arbeit sein soll, lach ich mich tot...

Prognose: Das Ding kommt. Von Apple. Bald.

0
kefek
kefek06.03.0608:19
WO gibts den zum bestellen?? *habenwill*
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.03.0608:26
Da Apple das Angebot von Filmen im itunes-shop massivst ausbauen will, wäre ein Player dieser Machart die logische Konsequenz.

Doch ob der nun so wie oben beschrieben aussehen wird, bleibt abzuwarten.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
alpi
alpi06.03.0608:52
neues Zubehör für den neuen iPod: Apple iPod Thimbles (6er Pack) in den Farben: grün, violett, grau, blau, orange und pink

Die Fingerhüte aus Stoff werden wohl EUR 19,- kosten und das Display vor fettigen Fingerabdrücken schützen
0
JustDoIt
JustDoIt06.03.0609:28
Bestellen will!

Aber wo ist denn das Micro und der Lautsprecher des Handy Teils untergebracht?

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.03.0610:02
News ist Online:
0
tomthecat
tomthecat06.03.0610:02
Das ist ein Fake!!!

Das sieht man am Eckradius des Displayrahmens. Der Radius muss im gleichen Verhältnis zum Aussenrahmen sein. das ist hier nicht der Fall.

gruss tom
0
Tomac
Tomac06.03.0610:33
Ich hoffe dass der echt ist! *kreditkarteaufdieseiteleg*
0
svenhalen
svenhalen06.03.0610:36
tomthecat
Das ist ein Fake!!!

Das sieht man am Eckradius des Displayrahmens. Der Radius muss im gleichen Verhältnis zum Aussenrahmen sein. das ist hier nicht der Fall.

gruss tom

Warum? Das ist doch bei allen anderen iPods auch nicht der Fall.
0
se_wi06.03.0610:39
ob echt oder unecht.... auf jedenfalll sehr gut gemacht, gebaut oder gerendert
0
overdoze
overdoze06.03.0611:00
Das wird der neue iPod sein! Schade, daß ich mein Geld für das MacBook Pro Rev. 2 weglege...zu schade...

GEILES TEIL! =-O =-O =-O
0
BungleBungle
BungleBungle06.03.0611:26
Was das Ding für mich glaubhaft macht ist, daß es auch hochkant verwendet werden kann und auf einem der Bilder auch wird.
Hat sich denn noch keiner gewundert, daß die iPod Hi-Fi Box nur eine Aussparung für hochkantige iPods besitzt!
Die bringen doch nicht für ein paar Monate einen Lautsprecher raus, dessen iPod-Einschub dann im nächsten Modell wieder geändert wird.
Sprich: Sie haben bereits vorgesehen den Breitbild-iPod auch hochkant zu nutzen; allein schon wegen den ganzen bereits vorhandenen Docks.
0
Pinguin06.03.0611:43
BungleBungle
Was das Ding für mich glaubhaft macht ist, daß es auch hochkant verwendet werden kann und auf einem der Bilder auch wird.
Hat sich denn noch keiner gewundert, daß die iPod Hi-Fi Box nur eine Aussparung für hochkantige iPods besitzt!
Die bringen doch nicht für ein paar Monate einen Lautsprecher raus, dessen iPod-Einschub dann im nächsten Modell wieder geändert wird.
Sprich: Sie haben bereits vorgesehen den Breitbild-iPod auch hochkant zu nutzen; allein schon wegen den ganzen bereits vorhandenen Docks.

word...
0
axl
axl06.03.0611:44
BungleBungle
Aber dann kann ich doch gar keinen Film anschauen, wenn der iPod im iPod Hi-Fi steckt. Ist doch Kappes. Apple ist so Sch...*


Beanspruche hiermit als erster über dieses fehlende Feature beim iPod pro video gemeckert zu haben.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
myPod06.03.0611:49
axl

Doch, du kannst ja das iPod HiFi hochkant stellen
0
svenhalen
svenhalen06.03.0611:55
abgesehen davon kann ich dann auch gleich nen Fernseher oder ein iBook nehmen
0
axl
axl06.03.0612:06
myPod
Aber dann ist das Bild doch viel zu klein. Also alles total k... was Apple macht

svenhalen
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Stefab
Stefab06.03.0612:10
 axl: Wenn er in der Boombox hängt, sollte das Video sowieso über den Fernseher gehen.

 Alle:

Ich denke, es ist ein Fake. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Das "Klickwheel" funktioniert nur, da man es klicken kann.
Wenn das Teil virtuell am Touchpad wäre, wie soll es dann ordentlich unterscheiden, ob man nur scrollen oder klicken will? Nein, ich denke, die Buttons müssten ähnlich wie beim 1G-iPod ausserhalb das Rades liegen, oder alle 4 darüber, ähnlich wie beim 3G-iPod, sonst kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das nur mit Berührung gut funktioniert.
Oder steht vielleicht im Patent-Antrag/Eintrag von Apple drin, wie dieses Problem gelöst werden soll?
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.03.0612:19
ChrisK
Tja, IceAge 2 kommt erst am 31.03.2006 in die Kinos, wie kommt der also schon auf den iPod?

Okok, das ist der Trailer, ABER, diese Stelle befindet sich im Trailer an Stelle 00:00:28 und nicht an 00:17:33 wie auf dem Bild zu sehen ist, davon abgesehn, das 17 Minuten (und der Punkt ist ja noch am Anfang) etwas sehr lang für einen Trailler sind. Von der Zeitangabe würde man natürlich wieder auf den kompletten Film schließen, aber ... wie soll der auf den iPod kommen?

Frames?
0
axl
axl06.03.0612:26
stefab
Indem das digitale Klickwheel nachprüft, ob man es nur antippt, oder gedrückt hält und zieht. Wie beim täglichen Umgang mit der Maus auch. Hat sich Apple ja schliesslich auch patentieren lassen. Darauf fusst doch der ganze Kram.

P.S. wenn ich mir ein Video über den Fernseher anschaue brauche ich bestimmt keinen iPod Hi-Fi in den ich meinen iPod stecke. Da würde ein normales Dock reichen. Laßt mich doch auch mal über Apples ungelegte Eier stänkern.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Stefab
Stefab06.03.0612:27
Noch was:

Im zweiten Bild ist deutlich zu sehen, dass die näher zum Betrachter liegenden Bildschirmkanten einen seltsamen Schatten werfen. Da geht jeweils ein 2-3 pixel dicker Strich mit 50% Deckkraft an den Kanten entlang, sieht recht unecht aus.

Dazu:
Die Spiegelungen im Bild 1 braucht keiner fälschen! Die hat der iPod 5G mit 30 GB auch.

Im 3. Bild heisst das Lied: "Fack", was irgendwie so ähnlich wie "Fake" klingt.

Ebenso scheint er etwas zu weit links und zu weit vorne im Dock zu sitzen. Als ob man den 30 GB iPod Kopfüber am Stecker vorbeischiebt.

Im 1. Bild ist noch eine sehr seltsame Spiegelung über dem ganzen, erkennt jemand genaueres? So wie kleine Röhrchen, die nebeneinander aufgereiht sind...
0
Christian Fries06.03.0612:34
33 Frames? Ungewöhnlich, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.