Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Video "Bild"

iPod Video "Bild"

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood29.07.0514:38
Gut gemacht oder?

0

Kommentare

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood29.07.0514:41
Also meins wäre es nicht.
0
pixler29.07.0514:44
ich WILL KEINEN VideoPod! Birefmarken-Kino ist sowas von out! zzzzzzzzz
0
Tomac
Tomac29.07.0514:49
Evtl. gibts ja einen iPod mit integriertem Beamer! Ich hab mal sowas gelesen, dass man mit LED's bald Projektoren bauen kann .... und zwar im Mini- Format!
0
macbeutling
macbeutling29.07.0514:50
also,dass wäre ein cooles design für ein Handy oder einen PDA
„Glück auf🍀“
0
Chrismac29.07.0515:51
gibt es eigentlich nicht so spezial-brillen, die eine art bildschirm simulieren. dann bräuchte man nämlich gar kein display, sondern nur einen player und die brille. wär doch cool.
0
TimSK
TimSK29.07.0515:59
chrismac
So was hier? http://www.heise.de/ct/98/19/077/
0
Davek
Davek29.07.0516:05
das ist gleich bescheuert wie handys wo man fernsehen und weiss was nicht alles anschauen kann.
„Keep the Beat“
0
pixler29.07.0516:20
davek

tja UMTS ist hierzulande zumindest ein gigantischer FLOP ! Und irgendwie freut mich das....die Marketing Manager haben schon lange den Boden zur Realität verloren und haben keine Ahnung mehr was der durchschnittskunde braucht und was nicht - selber dumm hatl.
0
Davek
Davek29.07.0516:51
ja eben, also bei uns hier ist das auch nicht gerade so der renner UMTS, aber eben man muss alles ausprobieren hierzulande!
„Keep the Beat“
0
Chrismac29.07.0516:57
TimSK
Naja, dürfte dann schon etwas stylischer aussehen...
0
Andi
Andi29.07.0517:13
(sick)
„möp!“
0
fert29.07.0517:15
@tomac:
die dinger können aber gerade mal ein dinA4 blatt als leinwand benützen (deibei brauchen höchstens sie 20 cm abstand)
0
Mac ON02.08.0509:29
Naja,wenn es einen Video-iPod gibt, dann wird er auf dem Display nur sehr kurze Filme (<5Minuten) darstellen können und dann die langen Spielfilme auf einem größerem Monitor (Fernseher) darstellen können, so jedenfalls meine Theorie
0
alfrank02.08.0509:48
Es ist doch nur noch 1 Monat bis zur Sony PSP...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.