Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch und IMAP Konto

iPod Touch und IMAP Konto

Olivier
Olivier07.10.0822:01
Funktioniert der iPod Touch mit einem IMAP Konto? Wenn ja, müssten doch die gleichen Einstellungen gehen wie im Mail Client auf dem Rechner, oder? Bei meinem iPod kommt immer die Fehlermeldung, keine Verbindung zum Server.... Kann der Client aud dem iPod auch alle Ordner von meinem Postfach synchen wenn es mal funktioniert?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.10.0822:22
Ja. Ja (meistens). Welcher Anbieter? Ja.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olivier
Olivier07.10.0822:25
Bei einem privaten Provider, Cyon.ch, da muss ich mal dort anfragen.
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0822:29
Hast du die Daten manuell übernommen oder per iTunes?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
muhackl10.10.0820:32
Bei mir funktioniert IMAP tadellos. Habe 4 IMAP-Konten gleichzeitig auf dem Touch. Du musst darauf achten, dass auch überall die Posswörter vermerkt sind (Postein- (IMAP) und Ausgangsserver). Dann noch wie beim Mail-Sclient am Heimrecher auch darauf achten, dass die Serverauthentifizierung richtig eingestellt ist. Und dann evtl. noch mit der SSL-Verschlüsselung in den Einstellungen experimentieren (ein/aus).
Wenn es dann funktioniert, synct der Touch auch alle Ordner. Ich bin sehr zufrieden damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.