Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch tuch waschbar?

iPod Touch tuch waschbar?

yannickstach27.01.0813:08
Hi
Ist das Tuch, das beim ipod Touch dabeilag um das Display zu säubern, waschbar?
Denn meinst ist jetzt schon ziemlich voll mit staub und so was!
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999927.01.0813:17
DU NERVST MIT DEINEN BEKLOPPTEN THREADS, WIE WÄRS WENN DU MAL DEIN HIRN BENUTZT??? ODER EINFACH MAL IM HANDBUCH NACHLIEST?? DIE FORUMS-SUCHE IST AUCH SEHR HILFREICH
RTFM

„42“
0
MacTobi
MacTobi27.01.0813:34
yannickstach
Vielleicht hilft dir folgender Link etwas weiter:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Dirk B.
Dirk B.27.01.0813:37
... das Tuch ist bei mir nur Ablage, ... um den Touch vernünftig sauber zu bekommen, nehme ich ein großes Microfaserstaubtuch, trocken oder gaaanz leicht feucht, einmal hinten, einmal vorne gewischt und schon blitzt der touch wieder.

Aber zu deiner Frage, das Tuch sollte eine Wäsche schon aushalten, 30°, keinen Weichspüler und keinen Trockner, das sollte funktionieren, ... und so klein, wie es ist, lieber Handwäsche. In der Maschine wird es wahrscheinlich den Weg vieler kleiner Wäschestücke nehmen.

Viele Grüße. Dirk
0
cab27.01.0814:33
Bei mir war kein Tuch beim Tusch,... beim Touch?
0
Dirk B.
Dirk B.27.01.0814:41
... konnte man auch leicht übersehen, Mikrofaser, relativ dünn, schwarz und nur etwas größer als der iPod touch., ...
0
Sitox
Sitox27.01.0816:01
Mikrofaser kann gewaschen werden, man darf nur keinen Weichspüler verwenden.
0
yannickstach27.01.0816:19
ok, danke!
hab das Tuch auch erst nach einem Monat gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.