Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch neu Kalender zeigt für Geburtstage falsches Datum an.

iPod Touch neu Kalender zeigt für Geburtstage falsches Datum an.

macudo
macudo08.01.1213:04
Hallo, meine Frau hat vor einigen Tagen ihren iPod erhalten. Nach synchronisation mit dem Macbook Kalender, Adressbuch, etc,
werden nun im Kalender alle Geburtstage einen Tag zu früh angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem? Und woran kann das liegen?
Wie kann man das beheben?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.08.01.1213:11
Hast du die Zeitzoneneinstellung überprüft?
0
macudo
macudo08.01.1213:21
Ja, steht auf Berlin
0
Dirk B.
Dirk B.08.01.1213:40
Auf dem Mac auch?
0
macudo
macudo08.01.1214:14
Ja, ist auch auf Berlin gestellt.
0
macudo
macudo08.01.1216:25
Habe es jetzt doch geschafft. Lag wohl an Altlasten. Nach einem Tip im Internet,
in Adressbuch auf Macbook alle Geburtstage gelöscht und erneut eingegeben. Nach erneuter Synchronisation ist jetzt alles richtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.