Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch als AirTunes

iPod Touch als AirTunes

THH
THH15.09.0818:01
Hallo iPod-Fans,
vielleicht ist es eine komische Frage, aber wäre es nicht schön, wenn der iPod auch die Musik in der ganzen Wohnung verteilen könnte, wie es das iTunes mittels AirTunes kann.Die Airport Express findet er und verbindet sich mit ihr.
Sicher ist das Thema Akku ein Argument, aber das ich immer meinen Rechner hochfahren muss um gleichzeitig im Wohnzimmer, Küche usw. das Gleiche zu hören.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot15.09.0819:06
Hast aber auch nur die begrenzte Musikauswahl des Touch.

Denke auch, dass das Streamen den Akku (bei dem schwachen Prozessor) noch schneller auspumpt.


Gab dazu vor ein paar Wochen übrigens 'nen Thread.
0
MacSteve Pro15.09.0819:18
hab ich auch schon gefragt





0
MacSteve Pro15.09.0819:20
hier auch nochmal 2 freds





ich versende sonst die suche auch selten
0
THH
THH15.09.0819:33
Wer nicht suchet, der nicht findet.

Vielen Dank
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.09.0819:40
THH

Ich kann auch (wenigsten den einen) Thread zusammenfassen:


- MacSteve Pro ist dafür
- Ich find's unnötig.

Deshalb erinnern wir beide uns ja auch so gut an den Thread.
0
MacSteve Pro15.09.0819:48
bernddasbrot:

stimmt ich wäre echt dafür
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.09.0820:23
MacSteve Pro
bernddasbrot:

stimmt ich wäre echt dafür

Ich natürlich dagegen!

Ich muss ja jetzt bei dieser Meinung bleiben, auch wenn ich das eigentlich gar nicht so leidenschaftlich sehe, aber das Internet vergisst (verzeiht?) ja bekanntlich nicht.
0
Wowbagger15.09.0820:44
Ohne die Diskussion wieder anheizen zu wollen, die iTunes-Steuerung über die Remote-Application für den iPod touch bietet doch fast das, was Du willst, THH. Du darfst Deinen Rechner eben nur in den Ruhezustand schicken statt ihn herunterzufahren.
0
seppfett15.09.0820:48
ich bin absolut dafuer.
0
THH
THH16.09.0817:53
Wowbagger
Meinen MacPro in den Ruhestand, äh Ruhezustand ... ist trotzdem irgendwie Energieverschwendung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.