Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch - Wallpaper wird nicht hinzugefügt

iPod Touch - Wallpaper wird nicht hinzugefügt

burdensart
burdensart27.12.0711:38
Ich habe leider keine Möglichkeit ein ausgewähltes Bild als Hintergrund auf meinem iPod Touch abzuspeichern.
Zwar sagt mir mein iPod dass er das Foto annimmt und auch hinzufügt, aber leider wird es nicht dargestellt.

Weiß, jemand einen Rat?

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

burdensart
burdensart27.12.0711:39
ach ja, ich habe kein Jailbreak - mein iPod ist noch im Originalzustand.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
manibac302.01.0812:15
Meinst du den Homescreen? Auf dem Homescreen kann man keine Wallpaper hinzufügen nur beim "Entriegeln Bildschirm".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.