Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch: Titel überblenden

iPod Touch: Titel überblenden

BAK
BAK04.01.0820:41
Könnte der iPod classic nicht Titel wie z.B. in iTunes direkt ineinander überblenden? Diese Funktion vermisse ich am iPod Touch!

Und habt ihr auch manchmal Darstellungsfehler bei den Cover? Ich hab mir gestern meinen ersten Titel im iTS via iPod gekauft und in der normalen Ansicht erscheint auch das richtige Cover, in CoverFlow ändert sich auf einmal das Cover... Hängt vielleicht damit zusammen das CoverFlow Cover nur von Alben anzeigt und sich das in dem Fall überschneidet. Komisch gelöst finde ich auch, dass wenn ich mir Podcast anhöre und zu CoverFlow wechsel, ich mich auf einmal in der generellen Liste aller Titel befinde statt nur in der ursprünglichen Podcastliste. Werd das mal als Feedback an Apple weiterreichen...
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999904.01.0821:12
ich hab auch manchmal das Problem das der ipod touch cover die in itunes korrekt sind falsch zu anderen titeln zugeordnet werden...
„42“
0
BAK
BAK05.01.0806:06
Und Podcast, die ich auf dem iPod durchgehört habe werden nicht mit iTunes synchronisiert.
0
Moe99999
Moe9999906.01.0810:08
wie meinst du dass?
Meinst du wenn du Podcasts auf dem ipod gehört hast sie in itunes nicht als gehört markiert werden?
„42“
0
BAK
BAK07.01.0806:22
Genau. Verwirrend ist auch, das Video-Podcast in der Podcastliste als Audio-Podcasts angehört werden können. Um das Video zu sehen muss ich aber in den Videobereich gehen. Wenig konsistent. Würde mehr Sinn machen, wenn der iPod Audio von Video-Podcasts trennt und in die entsprechenden Bereiche auftrennt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.