Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch: Probleme mit E-Mail bei deaktiviertem WLAN

iPod Touch: Probleme mit E-Mail bei deaktiviertem WLAN

Bewermeier
Bewermeier20.05.0818:13
Hallo,

bei meinem E-Mail Account (POP) erhalte ich bei deaktiviertem WLAN folgende Meldung sobald ich bereits erhaltene Mail´s noch einmal lesen möchte:

"Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen."

Diese Meldung steht aber seltsamer Weise nicht bei allen Mails. Weiss jemand woran das liegt?
0

Kommentare

westmeier
westmeier20.05.0818:17
Hast du vielleicht eingestellt, dass eMails, die größer als x kB sind, nicht automatisch vom Server geladen werden?
0
Tux
Tux20.05.0818:22
Es scheint so, als ob die komplette E-Mail von einem POP-Mail-Server nur beim ganzen anschauen vom Server geladen werden. Bei mir ist die selbe Problematik.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
Bewermeier
Bewermeier20.05.0819:13
westmeier
Hast du vielleicht eingestellt, dass eMails, die größer als x kB sind, nicht automatisch vom Server geladen werden?

Das kann man doch bei iPod nicht einstellen.
0
Bewermeier
Bewermeier20.05.0819:14
Tux
Es scheint so, als ob die komplette E-Mail von einem POP-Mail-Server nur beim ganzen anschauen vom Server geladen werden. Bei mir ist die selbe Problematik.
MFG Tux

Die Meldung erscheint auch wenn man die Mail vorher komplett (mit Anlagen) angesehen hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.