Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch Apps funktionieren nicht mehr - alle Lösungsvorschläge ausprobiert

iPod Touch Apps funktionieren nicht mehr - alle Lösungsvorschläge ausprobiert

snoopy6404.12.0923:31
Leider bin ich kurz davor meinen 2 Tage alten iPod Touch 64GB aus dem Fenster zu schmeißen. In den letzten zwei Stunden habe ich nichts anderes gemacht, als Forumsbeiträge zu lesen und nach und nach alle Lösungsvorschläge durchzuspielen, die für den Fall, dass kostenlose Apps, die man aus dem Store geladen hat, plötzlich nicht mehr funtionieren. Ich glaube ich habe ALLES ausprobiert: alles löschen, wiederherstellen, account deaktivieren und und und und .... ich bin mit meinem Latein total am Ende und mit meinen Nerven leider auch
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.12.0901:17
Was heißt bitte "funktionieren nicht mehr"? Und warum bitte nur die kostenlosen nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill05.12.0901:26
2 stunden nur und du bist mit den nerven schon am ende?

ich hab zusammengerechnet ca 3 nächte damit verbracht mein iphone 2 mal auf neue firmware versionen zu bringen, zu jailbreaken und unzulocken.

eines ist dabei über den jordan gegangen, sprich: ich habs tauschen müsen weil es zum iphone ohne phone wurde. dieser tausch hat mich ein paar hunderter gekostet (ok, und den speicher vervierfacht ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
applegenius05.12.0903:07
Ich tippe darauf, dass, egal welches App du startest, es einfach wieder zu geht. Das kenne ich. Einfacher Trick, der mir auch schon half:
einfach vom iPod Touch aus in den App Store und ein App installieren. Nicht über iTunes. Kurioserweise gingen dann alle meine Apps wieder. Hatter das Prob schonmal zu Beta Zeiten auf meinem iPhone. So konnte ich das beheben.
0
snoopy6408.12.0918:45
Leider hat im Endeffekt nur zweimaliges totales Wiederherstellen etwas genutzt. Schon sehr merkwürdig, und wie ich diversen Forumsbeiträgen entnehmen kann auch wohl leider kein Einzelfall. Allerdings hatte ich wohl die verschärfte Problemversion, denn üblicherweise scheint es mit einfacheren Mitteln zu gehen.
Ich hoffe nur, dass mich sowas nicht des öfteren trifft, denn Spaß machen ist was anderes. Thx für eure Beiträge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.