Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 4G hängt beim Backup

iPod Touch 4G hängt beim Backup

Skywalker
Skywalker28.10.1009:39
Hi,

Mein iPod Touch 4G hängt ziemlich oft beim erstellen des Backup. Es geht dann auch nach mehreren Minuten nicht weiter.
Das Problem hab ich auch schon bei meinem iPod Touch 3G beobachtet.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC29.10.1021:31
Ich hab hier auch letztens ein Backup von einem iPhone 3G gemacht, dort hat es manchmal auch so ausgeschaut als würde es hängen, weil sich der Balken minutenlang nicht bewegt hat, aber anhand des Backup-Ordners sieht man dass sich noch etwas tut(hat dann letztendlich 3 Stunden gedauert und dann war das Backup defekt, obwohl keine Fehlermeldung kam, erst beim Wiederherstellen).

Hab irgendwo gelesen dass dies mit installierten Programmen und deren Cache-Dateien usw. zusammen hängen kann(wenn der Backupordner über 10.000 Dateien zählt, stimmt etwas nicht). Also einfach mal bei allen Apps die Daten aus dem Internet beziehen die Caches leeren, wenn es eine Funktion dafür gibt.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Skywalker
Skywalker30.10.1009:54
Ich hab das alte, vorhandene Backup gelöscht und danach ging es wieder. Mal sehen, wie lange.
0
Skywalker
Skywalker09.11.1009:59
Btw: Wo speichert iTunes eigentlich die Backups?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.