Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 4G auf iOS 8 updaten wegen Familienfreigabe?

iPod Touch 4G auf iOS 8 updaten wegen Familienfreigabe?

Termi
Termi20.12.1521:18
Mein Sohn ist mittlerweile älter geworden und wir tauschen seinen iPod Touch zu Weihnachten gegen ein iPhone 5C aus. Den iPod Touch 4G erhält seine kleine Schwester, da sie darauf bereits jetzt oft Musik hört und ab und zu ein Lego Spiel spielt.

Leider läuft der iPod Touch 4G ja nur mit maximal iOS 6.1.6. Dies ist eigentlich auch ok, nur vermisse ich die Familienfreigabe.

Kann man iOS 8 mit einem Jailbreak oder sonstwas auf den iPod spielen? Ich habe ein Video gefunden, in dem eine Windows Software namens iAdvance beschrieben wurde, die das können soll. Ist unter http://filepixy.com/iad101.html zu finden. Hat das hier schonmal jemand ausprobiert?
0

Kommentare

Termi
Termi20.12.1521:34
Vermutlich Fake. Habe den Link mal ausprobiert und da gibt's angeblich nur den Download, wenn man an Gewinnspielen teilnimmt
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.12.1521:37
Das geht mit diesem Gerät leider nicht mehr, bei iOS 6.1.6 ist Endstation.
0
Termi
Termi20.12.1521:43
Ich finde es schade, dass Apple die Familienfreigabe nicht für ältere Geräte umgesetzt hat. Wenn die Kids mit iOS Geräten angefixt werden, wird man doch ohnehin später upgraden.

Ansonsten schaffen es die Jailbreaker ja häufiger, Update für ältere Geräte doch noch zum Laufen zu bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.