Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 3G schaltet auf stumm

iPod Touch 3G schaltet auf stumm

huhn
huhn30.08.1017:57
Mein ipod touch 3g (8GB) schaltet sich immer wieder auf stumm. die lautstärke bekomme ich erst wieder wenn ich einen kompletten neustart mache.
wer hat erfahrungen damit?
0

Kommentare

Pluto201112.10.1021:42
Ich hab auch 3G aber bei mir is es noch nie passiert!
0
alfrank13.10.1006:24
Evtl. denkt Dein iPod, dass ein Kopfhörer eingesteckt ist. Das kann auch durch Dreck in der Buchse passieren...

Einfach ein paarmal einen Kopfhörer ein- und ausstecken könnte helfen.

Oder vorsichtig mit Druckluft aus der Dose ausblasen.
0
huhn
huhn13.10.1009:59
den kopfhörer habe ich dort nie eingesteckt, ich schliesse ihn über die untere buchse an.
0
alfrank13.10.1010:25
Egal, es kann trotzdem ein Problem der oberen Buchse sein. Probier's einfach mal, wie oben beschrieben...
0
huhn
huhn13.10.1012:44
o.k., werd´s das nächste mal ausprobieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.