Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 2G "aufmachen"

iPod Touch 2G "aufmachen"

MafiPod29.11.0900:26
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich meines iPod Touchs! Und zwar habe ich evtl. vor meinen iPod "aufzumachen" um zum einen den angesammelten Staub wegzuwischen und zum zweiten das innenleben erforschen möchte! Hat das jdn schoneinmal gemacht, oder hat jdn andersweitig damit Erfahrung? Weil mich würde interessieren, ob das sehr risikoreich ist oder ich irgendetwas besonderes beachten muss. Garantie ist sowieso schon abgelaufen!

Vielen Dank im Voraus,
MafiPod
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad29.11.0901:39
Ich würde dir davon abraten, aber tu was du nicht lassen kannst
0
hrk23
hrk2329.11.0908:17
Auf iFixit gibt es eine Anleitung mit Bildern dazu
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
MafiPod29.11.0909:12
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.