Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 2.Gen lädt sich nicht mehr auf

iPod Touch 2.Gen lädt sich nicht mehr auf

mike111
mike11111.12.0822:35
Hallo iPod Gemeinde,

... nachdem ich heute etwas zu lange gespielt habe und die Batterie Warnung ignoriert habe ist der iPod mit leerer Batterie ausgegangen.

Also den iPod in meine B&W Anlage gesteckt zum Aufladen.
Nach zwei Stunden: - Huch, das Batteriesymbol zeigt immer noch nur einen kleinen roten Balken.
also direkt an mein MacBook angesteckt - kein Erfolg
Es wird zwar das Bild der großen Batterie angezeigt aber das Laden wird nicht gestartet.

Was kann ich tun - habe ich die Batterie geschrottet

Bitte helft mir

Euer Mike

p.s. das Synchronisieren funktioniert dabei einwandfrei
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.11.12.0823:36
... was hast du für ein Kabel zum MacBook genommen? USB oder Firewire? Ich nehme an USB, bei Firewire hätte eine Warnmeldung kommen müssen.

Dass es an der Anlage nicht mehr geht, liegt glaube ich, an einer geänderten PIN-Belegung. Mein neuer nano z.B. wir im Festeinbau im Auto auch nicht mehr geladen.
0
bono01
bono0112.12.0800:26
Die belegng der Pins an älteren Anlagen funktioniert mit den neuen iPods nicht mehr. Deshalb werden die neuen iPods nicht mehr geladen. Hat schon für einigen unmut gesorgt da dadurch das Zubehör teilweise unbrauchbar wird. Versuch einfach mal den iPod touch am PC über den USB Port zu laden oder leg dir ein Netzteil zu und lad ihn darüber.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iBookG412.12.0808:18
mike111
also direkt an mein MacBook angesteckt - kein Erfolg
Es wird zwar das Bild der großen Batterie angezeigt aber das Laden wird nicht gestartet.

mhh. Also wenn das nicht ganz will, solltest du doch bitte demnächst beim Applereseller vorbeischauen und ihn mal statt eines Ausstellungs Touch deinen rein machen. Wenn es da auch nicht geht mal jemanden ansprechen.
0
mike111
mike11113.12.0812:37
... danke für Eure Tipps und Hinweise
aber der iPod ist leider defekt und wird am Montag von Apple abgeholt :'(

Euer mike
0
AfroAlf25.03.0917:50
soalnge garantie drauf is isses doch egal - mur stressig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.