Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 1G als externe HD win?

iPod Touch 1G als externe HD win?

mrmoon
mrmoon31.07.1012:12
hallo jungs. mein neues auto kann über USB externe HDs ansteuern (win-formatierung). Da ich noch einen alten iPod Touch 1G rumliegen hab, wäre der ideal. Aber: kann ich den Touch überhaupt entsprechend formatieren bzw. als externe HD definieren?
0

Kommentare

hapeko31.07.1012:53
Nein, ich glaube das ist aufgrund der installierten Grund-Firmware nicht möglich. Wenn du willst nehme ich den iPod touch (brauche dringend einen) und kaufe dir eine externe Festplatte dafür.

Interesse?

wan888@me.com
0
stefan31.07.1017:57
probier es doch einfach aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.