Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Sync mit Shared Playlist........ist das möglich?

iPod Sync mit Shared Playlist........ist das möglich?

Bernd
Bernd07.06.0411:19
Hallo, ich will mir etz doch mal endlich nen iPOD kaufen! Allerdings hab ich ein kleines Problem! Meine ganzen MP3’s sind central auf nem kleinen iMac gespreichert, der im Wohnzimmer als JukeBox seinen JOB super macht! iMac an Hifi und alles it gut!
<br>Das Problem: der iMac hat kein FireWire Hab noch ein Powerbook, mit dem ich die iMac Bibliothek auf einen FireWire Mac anzeigen, und hören kann!
<br>Kann ich auf die iTunes to iPod Sync über das PowerBook machen? hat jemand sowas schon mal ausprobi
0

Kommentare

Gaspode07.06.0411:34
Nein das geht nicht. Sonst könntest Du ja theoretisch gesharte Musik die Du nur hören darfst "wegkopieren".
<br>
<br>Das Feature ist nicht vorgesehen.
<br>
<br>Aber wenn Du die iTunes-Library Deines Powerbooks so umbiegst das es über eine AFP-Freigabe auf die Files des Servers zugreift und Du dann quasi lokal am Powerbook Deinen Rechner synchronisierst?
0
Bernd
Bernd07.06.0411:55
ja das wird wohl die einzige möglichkeit sein! dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.