Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod Support Status

iPod Support Status

Mac Steve Pro11.10.0622:56
hallo!

UPS ist heute mein iPod abholen gekommen, gibt es irgendwo einen status im internet wo ich verfolgen kann was mit ihm passiert?

bei dem status vom leeren packchen steht 'Fracht versendet'. gibt es von dem, das ich heute abgeholt wurde auch einen status von apple?

mfg
stefan amann
0

Kommentare

Mac Steve Pro12.10.0600:34
hat man da nie einen status, wenn man ein apple produkt einschickt?

mfg
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0600:38
Für was soll das gut sein? Hört sich total lebensnotwendig an... Paranoid?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver12.10.0601:07
den status des versandes an apple erfährst du natürlich via ID des päckchens bei UPS würde ich mal so vermuten...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Mac Steve Pro12.10.0609:37
ich meine hald, was mit meinem ipod jetzt bei apple passiert usw.. wann er wieder versendet wird usw..
0
almdudi
almdudi12.10.0610:21
Natürlich gibt es da einen Status... Normalerweise bekommst du von Apple eine Mail mit dem Link und der Auftragsnummer.
Viel steht da aber im Status auch nicht drin, eigentlich siehst du nur, wann dein Gerät bei Apple wieder losgeschickt wird.
0
Mac Steve Pro15.10.0612:02
Apple hat mein iPod bekommen, was jetzt passiert werde ich wohl eine email bekommen?

mfg
stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.