Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Shuffle has landed!

iPod Shuffle has landed!

page
page26.01.0521:19
Habe heute meinen iPod Shuffle erhalten! Bestellung habe ich am 11.1.05 im Apple Shop plaziert.
Wer Lust hat kann das Öffnungszeremoniell mitverfolgen.
0

Kommentare

Macmaniac26.01.0521:21
Würde gerne das Öffnungszeremoniell mitverfolgen, ... aber Passwort wird gefordert!
0
page
page26.01.0521:22
hab's soeben rausgenommen, sorry
0
Torsten Westermann26.01.0521:43
Herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch etwas warten ...

Double_U
0
Macmaniac26.01.0521:45
Habe am 13.01.05 bestellt und muss immer noch warten!
0
alfrank26.01.0521:46
gaspode:

Ja, funktioniert problemlos, ich habe ein 40 GB der 4. Generation und seit heute ein 512er Shuffle. Die kommen sich absolut nicht ins Gehege !

0
alfrank26.01.0522:17
Und nochwas praktisches:

Man kann bei jedem Synchronisieren des iPod shuffle eine beliebige Wiedergabeliste als Quelle auswählen, es muß nicht immer dieselbe sein !

Einfach geil das Teil und die Einbindung in iTunes ! Mist, daß ich es morgen hergeben muß. Aber ich habe es ja für meine beste Freundin bestellt.

0
kieselstein
kieselstein26.01.0523:31
eigentlich liebäugelte ich ja schon lange mit einen usb-stick. der
einfachen handhabung wegen. alle verbleibenden disketten sind
einerlei verbogen und unbenützbar geworden.
jetzt, da der usb-stick mich in form eines ishuffle erreicht hat
gerat ich ins stutzen:

DAS TEIL EIGNET SICH JA HERVORRAGEND ZUM MUSIKHOEREN !O:-)

es kommt in natura wirklich überzeugender daher als auf jeder
abbildung. dabei wurde einmal mehr verzichtet auf jeden
firlefans, wofür ich apple einfach nur beglückwünschen kann.
...die tonqualität reicht mir bei weitem und das gewicht der songs
ist um einiges schwerer als jenes des IPOD-SHUFFLE selber !!!

kleine ode an meine kindliche freude...:-[
0
pixler26.01.0523:46
würde Musik 1gramm pro Takt wiegen, dann müssten wir den iShuffle am Boden auf einem Wägelchen hinter uns herziehen.....
0
Oermi27.01.0500:00
hier auch eine Auspackzeremonie von mir

0
90210
9021027.01.0501:16
Oermi

Du hast ja tolle Sachen auf deiner Page. Viel Spass damit.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
globalls
globalls27.01.0523:14
hi, also seit heute morgen bin ich auch iPod Eigner. momentan höre ich Musik, die ich schon sehr lange nicht gehört habe, dank Shuffle!!!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
rastafarainer
rastafarainer30.01.0500:26
Das hab ich grad in einer Bewertung bei Amazon gefunden:

Also: Warum Apple, wenn es um weniger Geld (und Image ) auch was besseres gibt? Etwas, mit Display zum Beispiel! Oder kennt ihr Handys, die kein Display haben und die Leute per Zufall angerufen werden?
0
iMad30.01.0500:36
Ich freue mich für Dich:

Ich hab auch 1 Tag nach der Keynote ... also am nächsten Morgen ein Shuffle bei meinem lokalen Apple Händler bestellt.

Bis heute hat nicht mal er eines ... nicht mal zur Ansicht.


2 Wochen ... PEINLICH.
Ist das ein Global-Player?
Oder was ...

Bin naiv, gell ...

(sick):-/
0
kimsp30.01.0515:30
rastafarainer
Das hab ich grad in einer Bewertung bei Amazon gefunden:

Also: Warum Apple, wenn es um weniger Geld (und Image ) auch was besseres gibt? Etwas, mit Display zum Beispiel! Oder kennt ihr Handys, die kein Display haben und die Leute per Zufall angerufen werden?

Man kann doch keinen MP3-Player mit einem Handy vergleichen.

:-D
0
Gaspode26.01.0521:41
Danke für die Bilder!
<br>
<br>Kann man beide iPods parallel an einem Mac betreiben? Also unter einem Account und so das iTunes sich für jeden iPod die Einstellungen merkt?
0
Gaspode26.01.0522:07
Danke. Danke auch an page der mir das gleiche bestätigt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.