Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Reparatur

iPod Reparatur

aurelkanu02.08.0401:34
Hi!
Ich habe einen 40 GB iPod erhalten, der nicht mehr funktioniert - keine Signale am display mehr. Kann mir jemand sagen, wohin ein iPod zur Diagnosen und evtueller Reparataur gesandt werden kann. danke für die Hilfe!
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal02.08.0402:08
wenn nicht zwölf schon ins land gezogen sind, schick ihn zu apple
0
sagt mal
sagt mal02.08.0402:08
* zwölf monate
0
djapple2
djapple202.08.0402:09
Ab zu Apple, ist ein Garantiefall!
0
sagt mal
sagt mal02.08.0402:11
ja, agent, das wäre gescheiter, aber nach den 10 tagen?
0
Andi
Andi02.08.0411:09
Innerhalb von 14 Tagen kann man vom Kauf ohne Angabe von Gründen zurücktreten. Also einfach davon Gebrauch machen, Teil zurück und gleich nen neuen holen.
„möp!“
0
overdoze
overdoze02.08.0412:17
aurelkanu wird sowieso einen neuen bekommen, oder sein Pod wird fachmännisch "refurbished" und das Kabel am Display ausgetauscht, sofern es daran liegt.

Reparaturen gibst Du unter der Telefonnummer 069 950 96 189 in Auftrag. Ich habe bei einer Reparatur (okay, von PowerBooks und iBooks) nie länger als 3 Tage warten müssen, kann mir nicht vorstellen, daß das beim iPod anders ein soll.
0
Richard König
Richard König02.08.0412:22
overdoze
aurelkanu wird sowieso einen neuen bekommen, oder sein Pod wird fachmännisch "refurbished" und das Kabel am Display ausgetauscht, sofern es daran liegt.

So ?
na da gibt es aber ganz andere Fälle.
Die "refurbished" (früher sagte man in korrektem Deutsch "Generalüberholt") iPods sind teilweise extrem schlimm.
Es gibt Fälle in denen ein 3 Wochen altes Gerät mit kaum einem Kratzer eingeschickt wurden, und das Ersatzgerät in einem erbärmlichen Zustand war.
0
overdoze
overdoze02.08.0412:29
Hmm. Wenn ich das höre würde ich das Gerät vorher komplett abfotografieren und dann in die Box nach Holland legen.

Wobei natürlich die erste Option eindeutig die Rückgabe an den Händler sein dürfte, sofern die 14 Tage noch nicht abgelaufen sind.
0
Agent
Agent02.08.0402:02
hast du ihn direckt bei apple bestellt oder wo? wenn noch nciht 10 tage um sind gib das gerät einfach zurück! ist am besten und bestell dir ein ganz neues...
0
Agent
Agent02.08.0402:10
ja aber es ist doch gescheiter wenn noch nciht 10 tage vorbei sidn gleich einen ganz neuen zu nehmen wer weiss wie er nach der reperatur zurückkommt ... !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.