Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Playlists

iPod Playlists

Patric Klöter11.03.0412:01
Hallo Leute,

ich wundere mich, dass die Playlist meines iPod sehr oft umgekehrt aussieht, wie die in iTunes. D. h. auf dem iPod steht der letzte Song ganz oben. So geschehen z. B. bei meiner Smart Playlist Top 100. Der 100. Song, der eigentlich der letzte sein sollte, wird immer zuerst angezeigt, der 1. Song steht dann ganz unten.

Ist das jemandem bekannt? Scheint mir ein Bug in der iPod Software zu sein. Das seltsame ist ja, dass es nicht immer der Fall ist. Manchmal funktioniert alles korrekt.
0

Kommentare

djapple2
djapple211.03.0412:05
was für einen iPod hast du? Ich hab auch eine Playlist mit über 60 Songs, aber die sind in iTunes und dann nacher auch auf dem iPod, identisch.
10GB iPod 3Gen.
0
Patric Klöter11.03.0412:07
Oh hoppal, hab ich vergessen. Ist ein 15 GB iPod, 3. Generation vom Juli 2003.
0
Der Lügner
Der Lügner11.03.0412:30
Hab nen iPod 3. Gen mit 30GB, bei mir sind manche Playlisten total durchgewürfelt, obwohl alle Stücke selbst im Namen nummeriert sind, die ID3-Tags sind vollständig ausgefüllt. Im iTunes stimmen die Playlists, aber auf dem iPod manche eben nicht. Dafür ändert dedr iPod beim Abspielen nicht den Namen mancher Stücke, wie es iTunes bei manchen tut.

Wäre auch dankbar für den ein oder anderen Tipp, der das wegmacht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.