Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Photo und JBL OnStage

iPod Photo und JBL OnStage

Roland Hermstein19.01.0520:16
Kann mir jemand sagen, ob der Ipod Photo mit der JBL OnStage kompatibel ist oder nicht ? Und , wenn nicht kompatibel , warum nicht ?
Einige Händler weisen darauf hin, er wäre mit allen iPods kompatibel und andere schreiben alle außer iPod Photo.

Anderes Problem, wenn ich eine Dia-Show auf meinem Fernsehgerät abspiele, wird nur das erste Foto auf dem TV gezeigt, wärend auf dem iPod die Dia-Show normal durchläuft.
Die musik läuft aber bei beiden Geräten.
Kennt vielleicht noch jemand dieses Problem ?
0

Kommentare

Centurion
Centurion19.01.0521:59
Alos zu der ersten Frage:
Ich hab nur gelesen das er bei iPod Photo nich funktioniert.
Was hier
stehts bestimmt. Wenns da nich steht,?????:-D
0
Centurion
Centurion19.01.0522:00
Sorry für die Verschreiber!
Schau einfach hier nach:
0
Roland Hermstein20.01.0502:28
Habe heute Abend eine Antwort auf meine Anfrage bei Harman Deutschland bekommen.
Für Interessierte hier der Text.

vielen dank für ihre mail. der etwas dickere ipod photo wurde von apple kurz nach unserer markteinführung des on stage herausgebracht. daher ist das on stage momentan nicht kompatibel mit dem ipod photo. die nächsten serien werden die passenden adapter beigelegt haben und für besitzer eines jetzigen on stage wird es eine kulante lösung geben. es steht noch kein genauer termin für die zweite serie fest, aber ich denke, daß es im frühjahr soweit sein wird.
0
Roland Hermstein20.01.0502:30
Habe heute Abend eine Antwort auf meine Anfrage bei Harman Deutschland bekommen.
Für Interessierte hier der Text.

vielen dank für ihre mail. der etwas dickere ipod photo wurde von apple kurz nach unserer markteinführung des on stage herausgebracht. daher ist das on stage momentan nicht kompatibel mit dem ipod photo. die nächsten serien werden die passenden adapter beigelegt haben und für besitzer eines jetzigen on stage wird es eine kulante lösung geben. es steht noch kein genauer termin für die zweite serie fest, aber ich denke, daß es im frühjahr soweit sein wird.
0
Roland Hermstein20.01.0502:31
Habe heute Abend eine Antwort auf meine Anfrage bei Harman Deutschland bekommen.
Für Interessierte hier der Text.

vielen dank für ihre mail. der etwas dickere ipod photo wurde von apple kurz nach unserer markteinführung des on stage herausgebracht. daher ist das on stage momentan nicht kompatibel mit dem ipod photo. die nächsten serien werden die passenden adapter beigelegt haben und für besitzer eines jetzigen on stage wird es eine kulante lösung geben. es steht noch kein genauer termin für die zweite serie fest, aber ich denke, daß es im frühjahr soweit sein wird.
0
Roland Hermstein20.01.0502:31
Habe heute Abend eine Antwort auf meine Anfrage bei Harman Deutschland bekommen.
Für Interessierte hier der Text.

vielen dank für ihre mail. der etwas dickere ipod photo wurde von apple kurz nach unserer markteinführung des on stage herausgebracht. daher ist das on stage momentan nicht kompatibel mit dem ipod photo. die nächsten serien werden die passenden adapter beigelegt haben und für besitzer eines jetzigen on stage wird es eine kulante lösung geben. es steht noch kein genauer termin für die zweite serie fest, aber ich denke, daß es im frühjahr soweit sein wird.
0
Roland Hermstein20.01.0502:37
sorry, habe mit meiner logitech-Maus nur den zurückgeblättern-Button gedrückt, dabei wurde mein Beitrag immer wieder abgeschickt. Nicht das jemand denkt, daß ich die Antwort von Harman für so sensationell halte um sie gleich vier mal reinzustellen.
0
Siluro
Siluro20.01.0500:06
Also der iPodphoto passt schlicht und ergreifend einfach nicht hinein! Er ist nach vorne etwas zu dick! Obwohl nach hinten genug platz wäre ist der dockconector etwas zu weit nach vorne gebaut worden überigens genauso wie beim bose sounddock, altec lansing im3 und dlo iboom!! Das einzige was passt bei meinem 60 GB photo ist das im2 von altec lansing! Habe alle durchprobiert in geschäften!
<br>
<br>Nun zur diashow! Das hatte ich auch. du musst in einfach mal reseten...
<br>ausschalten, hold ein und aus, auschalten mittelbutton und menü gleichzeitig bis der schwarz silberne apfel im display u sehen ist (wenn das nichts gebracht hat zum reset noch mittelbutton und zurückspulen gleichzeitig dann is man im diagnosemodus! da raus anmachen und alles geht normal mit den diashows!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.