Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Photo spielt keine Siedeshows über TV

iPod Photo spielt keine Siedeshows über TV

Siluro
Siluro09.12.0402:54
Ich habe einen 60 GB iPod photo, der nur sliedeshows mit wenigen Bildern über den TV-Ausgang ausgiebt. Wenn es ein paar Bilder mehr werden (so ca. ab 60??) friert das Bild des Tv Ausgangs und die Ablaufzeit nach dem zweiten Bild ein. Die Musik läuft weiter nur werden keine weitern Bilder mehr angezeigt. Habe nun schon die Bilder aus Ordnern und einmal auch aus iPhoto mit iTunes gesynct. Auch ein reset des iPods gab keine Neuerung. Hat jemand von euch schonmal einen iPod photo mit mehrern 100 Bildern an einen Fernseher eine Slideshow produzieren lassen?? Klappt ds bei jemanden oder ist meiner defekt??
0

Kommentare

djapple2
djapple209.12.0407:18
hast du das iPod Update schon installiert? Habe leider keinen iPod Photo, nur ein 3g iPod
0
Siluro
Siluro09.12.0422:45
Ja ist installiert... Gibt sowieso nur firmware 1.0 sonst nix!
0
JustDoIt
JustDoIt15.12.0423:20
Und ich wollte mir grad nen iPod Photo kauafen, mmmh, ich hab eigentlich auch mehr als 100 Bilder im Album.
<br>
<br>Wie ist denn die Qualität der Ausgabe auf dem TV?
0
Siluro
Siluro16.12.0401:58
Die ist ganz gut und ich habe von apple eine tastenkombination bekommen wie man das gerät komplett resettet danach ging es... Die firmware ist aber noch buggy....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.