Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Photo 30GB Silikon Hülle

iPod Photo 30GB Silikon Hülle

Harun04.09.0523:12
Hallo,

ich suche eine Silikon Hülle für meinen iPod Photo 30GB. Sie sollte möglichst so dünn sein, dass der iPod ohne die Hülle zu entfernen noch ins Dock passt. Für den Mini gibt es so eine Hülle, habe aber für den normalen iPod nix gefunden. Habt ihr noch einen Tipp für mich?
0

Kommentare

uplift
uplift04.09.0523:20
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Harun04.09.0523:45
habe ich was übersehen? ich finde da keine Skins die mit ins Dock gehen...
0
alfrank05.09.0500:38
Second-Skins:
0
Harun05.09.0510:05
hmm passt der eXo 3 mit 0,7mm Dicke noch ins Dock?
0
Dirk L.05.09.0522:13
Nee, passt nicht mehr, wir haben diverse Skins probiert, es war keine dabei, mit der der iPod noch ins Dock passte. Wir haben uns jetzt Neoprenhüllen dafür besorgt, da ist der Pod gut geschützt, er kann trotzdem noch bedient werden und ist leich herauszunehmen, um ihn ins Dock zu stellen. Sieht außerdem noch besser aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.