Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Nano laden mit iPhone-Ladegerät 1G

iPod Nano laden mit iPhone-Ladegerät 1G

warptech11.09.0819:43
Ist es eigentlich ein Problem einen iPod mit dem iPhone Ladegerät zu laden?
0

Kommentare

westmeier
westmeier11.09.0819:46
Sollte aufgrund der Spannung kein Problem sein, da beide über den gleichen USB Anschluss gehen. Kann höchstens sein, dass Apple die Pinbelegung im Dock-Connector geändert hat - aber das wäre echt arschig! Schließlich ist es der gleiche Stecker!!

Wobei ich mich grade frage: Kann ich mein iPhone über das Dock meines FireWire iPods laden?
0
0ctavian
0ctavian12.09.0816:21
westmeier Sag mal, hast Du schon ausprobiert, ob das iPhone über das FW-Dock ladbar ist? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
Nehme natürlich auch Tipps von jedem anderen an, der hier schon Erfahrung gesammelt hat.
0
uplift
uplift12.09.0816:35
Laden über FireWire funktioniert. Nur Synchronisieren nicht.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
nio)(oin
nio)(oin12.09.0816:50
Kann höchstens sein, dass Apple die Pinbelegung im Dock-Connector geändert hat - aber das wäre echt arschig! Schließlich ist es der gleiche Stecker!!

ist aber eher auszuschließen, da das Universaldock auch das iPhone laden und syncen kann, und das unsversal dock kann auch den iPod syncen und ladne. Von daher sollte es kein Problem sein das ganze am iPhone dock zu machen.

LG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.