Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Nano bleibt hängen

iPod Nano bleibt hängen

lex
lex30.09.0520:53
Chelas

seit ein kurzer Zeit (1- 2 Stunden?) bleibt mein Nano hängen, Diesplay läuft noch, Beleuchtung auch, aber es regt sich nix. Auch ausschalten lässt er sich nicht, Play + Menü hilft auch nicht.

Weiss jemand Rat?

Danke
Best regards,
lex
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann30.09.0520:56
was passiert, wenn du ihn an mac anschließt?

mfg
0
lex
lex30.09.0520:58
Nichts.
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.09.0521:08
geht das beim clickweel eigentlich, menu und play gleichzeitig drücken?
0
lex
lex30.09.0521:15
Beim grossen gings bei mir...
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.09.0521:25
was steht im benutzerhandbuch vom nano, unter fehlerbehebung?
0
nooc
nooc30.09.0521:44
was sagt die hotline?
0
lex
lex30.09.0522:19
arclite

danke, das wirkte
0
vb
vb30.09.0523:40
klare fehlentscheidung, das mit dem verzicht auf fw. nur um das teil "impossibly small" zu machen..zzz
fragt sich, was letztendlich sinnvoller ist - ein aha effekt, der bald der nüchternden realitär weicht, oder solide software.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Arclite
Arclite30.09.0521:48
Menu und Play soll auch nichts bringen. Wenn dann Menu und Select (mitte). Ansonsten warten bis der Akku alle ist, und dann versuchen ihn zu mounten.
0
Gaspode30.09.0522:24
Meiner hat sich auch schon zweimal aufgehängt. So wie schon der mini, der mini 2G, ...

Alles ziemlich buggy. Für den nano brauchts noch ein Update, damit der sich nicht dauernd bei anschließen an iTunes aufhängt.

Mit Firewire wär das nicht passiert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.