Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Nano Akku - sofort laden oder erst leer werden lassen?

iPod Nano Akku - sofort laden oder erst leer werden lassen?

ste77en04.10.0722:14
Liebe Mac-Freunde,

ich habe mir soeben den neuen iPod Nano mit 8GB bestellt.
Nun ist die Frage wie ich denn das meiste aus dem Akku rausholen kann. Soll ich den iPod direkt nach dem auspacken ohne ihn anzuschalten an die Steckdose hängen, oder vorher leer werden lassen?
Was sind denn eure Tipps zur Akkupflege?

Danke,

Steffen
0

Kommentare

alfrank04.10.0722:15
Gleich aufladen, dann normal benutzen, bis er ganz leer ist und nochmal ganz aufladen...
0
uplift
uplift04.10.0722:19
rtfm
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
ste77en04.10.0722:21
uplift
rtfm

steht sowas im handbuch? naja sollte ich echt mal lesen dann.

danke euch zwei


thread closed
0
grekey04.10.0722:31
neue Admin-Anwärter unterwegs?:-P
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash04.10.0723:33
Apple sagt dazu folgendes @@

In die Materie der Lithium-Ionen Akkus kann man sich auch hier etwas einlesen @@
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.