Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Nano 4G - wo ist der Timer hin?

iPod Nano 4G - wo ist der Timer hin?

bbast16.09.0819:11
Hallo, heute kam mein neuer iPod Nano! Nachdem mein alter nun 3 Jahre unüberschadet überstanden hat, hab ich ihn nur aufgrund der geringen Speicherkapazität ersetzt.

Der neue macht sein Job natürlich gut...aber: was mir auch nach halbstündiger Suche im Menü des neuen Nanos unklar bleibt: Wo ist der Timer hin?

Ich hab den Timer meines Nanos 1G zum Einschlafen immer auf 15 Minuten gestellt, danach ist er automatisch ausgegangen. Diese Funktion finde ich nun leider nicht mehr! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke, Bastian
0

Kommentare

bbast16.09.0819:26
Sooo, wer sucht der findet (Handbuch hilft eben manchmal doch)... der Timer ist inzwischen unter dem Menüpunkt "Wecker" zu finden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.