Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Mini aud Kanada

iPod Mini aud Kanada

Timmi07.07.0417:25
Hi Leute

Meine Mutter ist gerade in Kanada und ich habe mich gefragt ob sie mir nicht einen iPod Mini mitbringt. Kosten dort umgerechnet ca. 215 Euro. Gibt es irgendwelche Probleme mit der deutschen Applehardware oder funktionieren die Produkte aus verschiedenen Ländern zusammen? Besitze ein Powerbook und bin mir nicht sicher ob der kanadische iPod Mini dann auch funktioniert?

Bitte schreibt eine Antwort.
0

Kommentare

TCHe
TCHe07.07.0417:44
…oder ein Netzkabel dranhängen…
oder den Adapter vom iBook-Netzteil nehmen…
oder wenn Du öfters verreist das Adapterset mitbringen lassen …
oder einen stinknormalen Reisestecker von dort...

Ansonsten ist es das gleiche Gerät, dass Du hierzulande bekommst.
0
stefan07.07.0417:32
geht alles problemlos, evtl. brauchst du einen anderen Adapter fürs Netzteil.
0
Oldmarty07.07.0418:31
Aber schön die Verpackung vorsenden mit der Rechnung. Lieder für Muttergeneration aufladen und in die Handtasche damit. Also so aussehen lassen als wenn er schon was in Gebrauch wäre. Sonst kommt noch ja Zoll drauf.
<br>
<br>Nein das waren jetzt keine Hinweise zur Steuerhinterziehung, sondern sollte nur abschreckende Wirkung haben was passieren könnte.
0
Bernhard Krug07.07.0417:33
dürfte kein problem sein. falls du keinen passenden netzteil-adapter hast, kannst du den kleinen ja über firewire aufladen..
<br>viel spaß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.