Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Mini 4GB "stellt sich tot"

iPod Mini 4GB "stellt sich tot"

der_olli7518.04.0813:48
Hallo!

Mein iPod Mini gibt keinen Mucks mehr von sich. Zunächst habe ich gedacht, dass der Akku einfach leer ist, aber selbst nachdem ich ihn an den Rechner angeschlossen habe, passiert nichts. Weder das Display ist an, noch wird der iPod als externe Festplatte auf dem Desktop angezeigt.

Hat irgendwer einen Tipp, bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß
Olli
0

Kommentare

nics
nics18.04.0814:03
Geht es per Firewire zu laden?

Mein iPod G5 Video 30 GB kann nicht mehr per USB aufgeladen / bestückt werden.

Nur noch per FireWire aufgeladen werden. Akku geht auch superschnell leer.

Hab jetzt n Classic 80 GB..

Probiers ma mit FireWire, wenn du eins hast.
0
der_olli7518.04.0818:30
Hab leider kein Firewire...

Ich hab es mit dem USB-Kabel von meinem neuen iPod versucht... nüscht....
0
Sen
Sen18.04.0819:22
hi,
versuch mal 'nen Reset, fals er im Slafmodeus eingefroren ist.
Reset: 6 Sekunden die Mittel- und Menutaste gleichzeitig drücken...
viel erfolg!

meiner funzt immernoch (auch iPod mini 4GB), und hatte auch nichts derartiges...
ist deiner erste oder zweite Generation? Bei der zweiten sind die Tasten in der Farbe des iPods beschrieben... bei 'nem silbernen kann man das schlecht sagen...
„Don't Panic“
0
der_olli7518.04.0820:17
Er ist wieder zurück!

Danke für den Tipp, hat funktioniert....
Zur Generation... weiß ich gar nicht, er ist ... silber!
;o)
Hab ihn April 2005 gekauft.

Gruß
Oliver
0
Sen
Sen18.04.0820:53
dann dürfte es einer der zweiten Generation sein... die werden von Apple seit Februar 05 verkauft
„Don't Panic“
0
manibac319.04.0809:20
Mein iPod mini der zweiten Generation Blau 4GB funktioniert noch perfekt. Der Akku müsste man auswechseln aber sonst hatte ich nie Probleme
0
stefan19.04.0809:48
der_olli75
Zur Generation... weiß ich gar nicht, er ist ... silber!
steht hinten die Kapazität drauf? Wenn ja, 2. Gen., wenn nein, 1. Gen.
0
oxydent
oxydent19.04.0810:01
sorry..
iPod Mini 4GB "stellt sich tot"

stell man ein bild rein wie das aussehen könnte.
meiner sieht aus wie ne wasserleiche. ist in der waschmaschine ne runde gedreht.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
pcbastler19.04.0810:03
Den Mini 1G kann man nur per Firewire laden (oder mein Mini 1G hat einen Schuss). Bestücken lässt er sich entweder mit FW oder mit USB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.