Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod -Mega Problem

iPod -Mega Problem

kunigunde12302.10.0418:10
Hallo! Hier bin ich wieder mal mit einer Frage an euch: Mein iPod 1. Generation fängt zwar an zu botten und zeigt das Apple Logo an, doch dann erscheint plötzlich ein Ordnerzeichen. Manchmal fährt er auch noch ganz hoch, doch dann hängt er sich nach einigen Sekunden auf! Ich vermute, dass das Laufwerk beschädigt ist. Hat einer von euch eine Ahnung wie man das lösen kann? vielen dank im voraus Lukas P.S.: HDD-Scan funktioniert nicht
0

Kommentare

overdoze
overdoze02.10.0418:33
HD Scan funktioniert nicht? Was kommt den für eine Fehlermeldung? Hast Du vielleicht n Screenshot?

Möglich wäre auch noch den iPod zu resetten, damit sind aber alle Daten darauf futsch. In den Dienstprogrammen hat es bei Dir vielleicht den "iPod Software Aktualisierer", damit kannst Du das Gerät zurücksetzten. Ist der Ordner nicht vorhanden, lade Dir das iPod Update aus dem Netz:
0
gunar
gunar02.10.0422:41
Das Thema gab es schon mal so ähnlich


Gunar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.